Park
Tivoli Friheden in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2018: Orkanens Øje
Autor Nachricht
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas Mayer

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1006931 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 13:43
Themenersteller
Relax
Eben beim kurzen Surfen auf RCDB aufgefallen und bei einer dänischen Seite nachgelesen: Orkanens Øje wird am 21. Oktober in Rente geschickt und abgebaut. An gleicher Stelle wird es dann im kommenden Jahr eine neue Attraktion eines schweizerischen Herstellers geben. Mehr ist aktuell jedoch noch nicht bekannt.

D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #1006945 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 18:20 Relax
Die kaufen aber nicht G Force oder? Wird wohl etwas zu groß sein?
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1006946 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 18:23 1 gefällt das Relax
Und käme auch nicht aus der Schweiz.
CircusCircus - The best kind of Magic!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1006947 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 18:56 1 gefällt das Relax
Wenn ich das Bild sehe bekomme ich schon Angst. Fott domet !
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1006949 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 19:49 Relax
Könnte da Kanonen hinpassen?
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1006950 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 19:57 Relax
Den Gedanken hatte ich heute auch schon, zumal die Bahn bisher auch noch nicht wieder aufgetaucht ist.
Koelle
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . TH
 
Avatar von Koelle
Link zum Beitrag #1006965 Smartphone verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 00:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2018 00:24
Relax
Die Bahn war glaube ich damals meine 100.
Und auch vor 10 Jahren war die Bahn Schrott und schmerzhaft. Ist wie G Force in Drayton für mich absolut kein Verlust.
Kann eigentlich fast nur besser werden, obwohl wenn man sich Cobra so anschaut hat der Park kein gutes Händchen für neue Bahnen 🤔
Wutwi
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #1006971 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 08:08 Relax
Kann weg. Macht Aua.

Btw... war die nicht mal rot angemalt?



Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag