Kirmes
Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.11.2018 - 11.11.2018 Allerheiligenkirmes in Soest
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1007550 Verfasst am Samstag, 27. Oktober 2018 09:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2018 15:51
Themenersteller
Relax
Beschickung:

Autoskooter Hard Rock Drive - Schneider
Autoskooter Highway No.1 - Schneider
Musik Express - Schneider / Krause
Roue Parisienne - Burghard / Kleuser
Break Dance - Bonner
Wilde Maus - Münch
Fighter - Bruch
Infinity - Hoefnagels
Jules Verne Tower - Goetzke
Mine Tower - Ordelman (NL)
Intoxx - Pandel => letztes Gastspiel unter Pandel
Mr. Gravity - Oberschelp => Doppelticket mit High Impress
Nessy - Markmann
Wellenflug - Wendler
Beach Jumper - Wegener
Big Monster - Krameyer
Ghost Rider - Löffelhardt
Happy Sailor - Howey
High Impress - Oberschelp => Doppelticket mit Mr. Gravity
Super Hupferl - Scheidacher
Techno Power - Eckl
Big Wave - Milz
Euro Rutsche - Kutschenbauer
Looping the Loop - von Olnhausen
Rallye Monte Carlo - Fackler
Daemonium - Blume
Freddys Company - Hofmann / Jehn
Kaleidoskop - Nier

Fremdbild
Quelle: allerheiligenkirmes.de WIR-18026_AHK_Plan_20180921-1Innenteilfinal.pdf

kirmesforum.de page-4
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1008132 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2018 09:02
Themenersteller
Relax
Ausgabe 681 startet heute.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #1008163 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2018 19:19 Relax
Für mich als unwissenden: ist Mr. Gravity und High Impress nicht ziemlich das Gleiche?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1008175 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 07:54 Relax
Sieht ähnlich aus, fährt sich aber ganz anders: Beim hohen Impressionismus sind auf der Scheibe die Gondeln noch mal frei gelagert, beim Gravitationsmoped hingegen starr arretiert und der Laden fährt deutlich höher.

Leider fehlt Mr.Gravity so ein wenig der letzte Wumms, den beispielsweise der baugleiche Reactor von Moonen raus haut. Und das sage sogar ich als Drehweichei.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1008176 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 08:40 Relax
Oh ja Mr. Gravity fand ich sterbenslangweilig, während der Reactor mir auf unserer gemeinsamen Fahrt doch ordentlich was rein gehauen hat. Spaßige Anlage. Haben die im Ausland andere Vorgaben über die Länge der Zeit in der die volle G-Keule raus geholt werden darf?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #1008180 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 12:31 Relax
Ja und nein. Im Geltungsbereich der EN 13814 gelten die selben Grenzwerte!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #1008182 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 13:14 Relax
Alles klar, danke für die Aufklärung. Ich bin immer wieder erstaunt, was High Impress für eine G-Keule rausholen kann, wenn es will.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag