Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten 2019
Autor Nachricht
Greenkai
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1008131 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2018 07:59
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich bin eben auf Facebook über ein Video vom Park gestolpert.
Wir können uns also auf ein Bekanntmachung am Freitag freuen. Reovierung/Umthematisierung vom Alien Encounter?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1008141 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. November 2018 09:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2018 09:57
1 gefällt das Relax
auf eine Umthematisierung hoffe ich in dem Fall nicht. Das jetzige Thema finde ich klasse.

Eine Sanierung wäre wünschenswert.

Aber irgendwie spüre ich, dass es leider doch eine Umthematisierung wird... Denn damit lässt sich die Bahn dann auch als Neuheit werben...
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1008353 Verfasst am Montag, 12. November 2018 16:01 Relax
War wohl nichts mit einer Renovierung/Umthematisierung. Nur Werbung für die Günstige Jahreskarte ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Greenkai
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1008357 Verfasst am Montag, 12. November 2018 17:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2018 17:28
Themenersteller
Relax
Trotzdem wurde auf der Pressemitteilung eine neue Familienattraktion angekündigt. Vermutlich ein neues Rundfahrgeschäft im Nickland.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1008358 Verfasst am Montag, 12. November 2018 17:24 Relax
OK. Danke für die Info. Auf der FB habe ich 'nur' das Video gesehen, welches für den Black November Werbung macht und im gleichen Stil gehalten war.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Greenkai
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1008363 Verfasst am Montag, 12. November 2018 17:30
Themenersteller
Relax
Hier gibt's das ganze zum Nachlesen.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1008384 Smartphone verfasst am Montag, 12. November 2018 22:20 Relax
Ich denke mal es wird eine Paw Patrol Attraktion im Nickland geben. Mir ist in der letzten Saison aufgefallen, dass hinter dem Spielplatz im Nickland Messungen vorgenommen wurden und auch Markierungen gesetzt wurden.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1008385 Smartphone verfasst am Montag, 12. November 2018 22:23 Relax
Paw Patrol wäre der nächste logische Schritt. Sehe das bei meinen Nichten... Die Eltern wären fast für Peppa Wutz in den Heide Park gefahren S.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag