Park
Alton Towers Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Scare Fest in Alton: Sold out
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1008212 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 20:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2018 20:59
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo zusammen,

Rekordzahlen im Oktober landauf, landab und somit auch in Alton: bin neulich am Dienstag vor Halloween in den Towers böse überrascht worden durch UK-Halloween-Ferien, die im Netz so nicht angezeigt worden waren. Der Andrang war daher jenseits von gut und böse gewesen mit konstanten Wartezeiten um die 80 Minuten bei einer jeden Achterbahn bzw. 30 Minuten für Oblivion im 5-Zug-Betrieb. Der Daily-Platinum-Pass für 100 Pfund war auch noch ausverkauft gewesen, so dass ich notgedrungen, um überhaupt einmal den Wicker Man testen zu können, den Gold Pass, welcher einen schnellen Zutritt für einen jeden Ride ermöglicht, mir gekauft habe für 60 Pfund. Du musst wissen, dass nur noch der Spinball Spinner eine Single Q hat.
Der Wicker Man hat alles was eine erstklassige GCI Bahn ausmacht, 13 ist routiniert in Szene gesetzt und der Smiler hat mich umgehauen, so intensiv ist er. Einmal hat dann auch gereicht, eine reine Teenager-Bahn, die einem alle abverlangt. Ein irres Teil. Single-Fast-Track hier: 10 Pfund. Einen Single-Fast-Track für den Wicker Man gibt es übrigens auch nicht. Der Park hat sich bestens gepflegt präsentiert, wenngleich Merlin einfach das Gesamtbild durch all die Drecks-Spielbuden massiv verunstaltet.






















In Erinnerung an den Traumlandpark 1986










































Einmal Ikone, immer Ikone


















Immer noch die beste Stelle, pure Energie





Grüße , Ingo
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag