Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winterdom 2018
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1009042 Smartphone verfasst am Donnerstag, 29. November 2018 17:34
Themenersteller
Relax
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens bin ich letzte Woche in Hamburg gewesen, bei den oft kopierten aber niemals erreichten Tupaii und Linki83. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die, ähm, Spontanität auf meine ad hoc Besuchspläne so cool zu reagieren. Ein Teil der Abendgestaltung, neben *Ginger Ale*, wurde auf dem Dom verbracht, der absolut trostlos wirkte.
Hier ein paar Bilder:









































Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1009044 Verfasst am Donnerstag, 29. November 2018 19:12 Relax
Montag halt S

Schön, dass du da warst!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1009045 Smartphone verfasst am Donnerstag, 29. November 2018 19:25
Themenersteller
Relax
Ich habe mich auch sehr gefreut bei euch sein zu können.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag