Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum 2018 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
LIVE vom Wintertraum 2018 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1009272 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 13:50
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Hier ist der LIVE Thread vom Wintertraum 2018
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1009275 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 14:01 Relax
Also wie Winter fühlt sich das Wetter gerade nicht an. Trotzdem freue ich mich auf morgen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1009278 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 15:12 Relax
Mal Regensachen einpacken...
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1009279 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 15:17 Relax
Allen eine gute Anreise! S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1009280 Smartphone verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 15:19 Relax
Viel Spaß
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1009281 Smartphone verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 15:50 Relax
Ich wollte eigentlich gutes Wetter einpacken, aber das hab ich wohl leider verlegt. Aber vielleicht findet ja irgendwer noch welches. Smilie :58: - Maxi - 355582 Zugriffe
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1009284 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 16:09 Relax
Auto und Tasche gepackt, gleich auf die Firmenweihnachtsfeier und dann in eine kurze Nacht.

Wir sehen uns morgen früh.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1009291 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 17:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2018 17:43
Relax
Nur weil es gerade regnet, heißt das nicht, dass es morgen auch regnen muss. Wetter.com sagt für morgen bis zu 10° C und bis 19 Uhr trocken voraus.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1009292 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 17:49 Relax
Snoop Auto und Tasche gepackt, gleich auf die Firmenweihnachtsfeier und dann in eine kurze Nacht.


Lustig, genau so sieht mein Abend jetzt auch aus.

Sehen uns dann morgen alle zusammen.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1009293 Smartphone verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 17:58 1 gefällt das Relax
Die niedersächsische 1-Mann Landesvertretung befindet sich seit 12:51 Uhr auf nordrhein-westfälischem Boden. Lanyard vergessen.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1009294 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2018 18:52
Relax
Information: Vorsicht auf der Phantasialandstraße (L194), dort wird häufig geblitzt! Tempo 50 oder teures Onride-Photo.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Sylkyway
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1009296 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 19:22 Relax
Freu mich ... bis Morje ?
Sylkyway
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1009297 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 19:23 Relax
!!! Bin jetzt schon chigga ?
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #1009302 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 22:41 Relax


Ich teste schonmal die zweite Location für morgen! S
Dr.Kirk
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #1009303 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2018 22:49 1 gefällt das Relax
Wir testen auch schon mal das Kölsch in der Dragon Bar 🍻
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #1009305 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 00:26 2 gefällt das Relax


Wenn morgen die geile Crew von 2017 am Start ist, kann es eigentlich wieder nur gut werden. Smilie :1038: - Balmera - 50510 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1009306 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 04:10 1 gefällt das Relax
Persönliches Pech ist wenn man alles top plant um früh von der Feier zu Hause zu sein wegen Schlaf und so... und dann um 2 Uhr der Feuerwehr-Pieper einen zu nem brennenden Schuppen alarmiert ... versuche jetzt mal noch den fehlenden Schlaf aufzuholen. Hoffe nicht das ich im Tagesverlauf einschlafe.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1009307 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 05:17 Relax
Taron wird dich schon wachprügeln - und sonst übernehmen wir das. S

Ich wünsche im übrigen einen stürmischen guten Morgäääähn!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1009308 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 05:30 1 gefällt das Relax
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1009309 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 06:36 Relax
Viel Spaß euch allen. Ich muss dieses Jahr leider arbeiten
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1009310 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 06:50 2 gefällt das Relax
Kevin1804 Persönliches Pech ist wenn man alles top plant um früh von der Feier zu Hause zu sein wegen Schlaf und so... und dann um 2 Uhr der Feuerwehr-Pieper einen zu nem brennenden Schuppen alarmiert ... versuche jetzt mal noch den fehlenden Schlaf aufzuholen. Hoffe nicht das ich im Tagesverlauf einschlafe.

Ich finde es ja generell klasse, wenn sich jemand ehrenamtlich engagiert. Deshalb - solltest du im Laufe des Tages den einen oder anderen Kaffee benötigen um wach zu bleiben: Sag Bescheid - ich zahle.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1009311 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 07:09 1 gefällt das Relax
@Balmera
Ich fühle mich jetzt auch gar nicht ausgeschlossen oder so 😂
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1009312 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 07:10 Relax
Danke Leute fürs Mitgefühl, war so gar nicht gemeint. Aber Danke das ihr auf mich aufpassen wollt. Bin auch jetzt auf gleich gehts los. Freu mich wie Bolle S
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1009315 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 10:11 Relax
Taron zickt #gleichgehtsweiter
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1009319 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 12:13 1 gefällt das Relax
Kalt!

onride Wintertraum nächstes Jahr im Juli? Ich wäre dabei...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag