Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park Club - Jahreskarte aktivieren wenn Park zu
Autor Nachricht
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1009438 Verfasst am Freitag, 14. Dezember 2018 16:22
Themenersteller
Relax
Hallo Community,

ich habe eine Frage ich möchte mir gerne die Europapark Clubkarte kaufen und vor allem auch die Gratiseintritte in die anderen Parks nutzen.

Jetzt ist es so dass der Europapark erst wieder anfang April aufmacht. Ich aber gerne im März nach Portaventura mit den Ticket wollte.

Ist es möglich das Ticket zu aktivieren ohne vorher den Europa Park besucht zu haben?

Oder eventuell das Ticket auch bei geschlossenem Park zu aktivieren?

Vielen Dank!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1009439 Verfasst am Freitag, 14. Dezember 2018 18:20 1 gefällt das Relax
Der Park hat im Winter geöffnet, sollte also gar kein Problem sein.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #1009450 Verfasst am Samstag, 15. Dezember 2018 13:53 Relax
Park ist aber ab 13.1.19 geschlossen.
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1009506 Verfasst am Montag, 17. Dezember 2018 07:24
Themenersteller
Relax
und die Karte kann nur bei geöffneten Park aktiviert werden?
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1009684 Verfasst am Freitag, 28. Dezember 2018 17:19
Themenersteller
Relax
Ich habe heute beim Park angerufen. Die Karte kann nur vor Ort bei geöffnetem Park aktiviert werden.

Es wird für die Karte auch ein Photo gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag