Teilnehmer
Portrait von Jay_T
Portrait von Mike 89
Portrait von Hummelsche
Portrait von Teazer
Portrait von DJSonic
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Tomseekr
Portrait von SebMa
Portrait von Imagination
Portrait von Alex 94
Portrait von Kevin1804
Portrait von Morphinus21
Portrait von bestdani
Portrait von wingman363
Portrait von Menne
Portrait von mico
Portrait von dermilch
Portrait von rc_fan91
Portrait von Eifelpaddy
Portrait von stilbruch
Portrait von heinecken
Portrait von websi
Portrait von Pedi
Portrait von Maliboy
KrissiJK hat kein Portrait
root hat kein Portrait
Portrait von Sonnenblume
Portrait von Kingda Ka
MDH_92 hat kein Portrait
Portrait von Sina
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2019 - Saisonstart Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Saisonstart im Europa-Park
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
06.04.2019 - Saisonstart 2019 im Europa-Park
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1010127 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2019 17:05
Themenersteller
Relax
Saisonstart 2019 im Europa-Park



Wann?

Samstag, 06. April 2019

08:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

Europa-Park
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust

google Maps

Was?

Nachdem im letzten Jahr mit dem Can Can Coaster die neue Version der Eurosat geöffnet hat, möchten wir mit onride dem guten Stück mal einen Besuch abstatten.

Leistungen und Bedingungen


  • Eintritt Erwachsene 06.04.2019 (optional). Wir setzen zur Buchung den regulären Eintrittspreis an, sollten wir die Mindestanzahl für den Gruppenpreis erreichen, so erstatten wir die Differenz als Gutschein.
  • Eintritt Kinder/Senioren 06.04.2019 (optional). Diese Karten können nicht zum Erreichen des Gruppenpreises herangezogen werden.
  • Eintritt Erwachsene für 2 Tage (optional). Diese Karten können nicht zum Erreichen des Gruppenpreises herangezogen werden.
  • Eintritt Kinder/Senioren für 2 Tage (optional). Diese Karten können nicht zum Erreichen des Gruppenpreises herangezogen werden.
  • oMS
  • Namensschild

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 31. März 2019
Stornierung möglich bis zum 31. März 2019

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 31. März 2019

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, wingman363
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Eifelpaddy
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . RP
 
Avatar von Eifelpaddy
Link zum Beitrag #1011095 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2019 17:25 Relax
Wie ist den der Andrang zur Saisoneröffnung? Eher viel oder geht es noch? Da die Hotels komplett ausgebucht sind, gehe ich mal von einem grossen Andrang aus.

Vg Eifelpaddy
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1011096 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2019 17:34 Relax
Eigentlich hält sich der Andrang in Grenzen. Die Wartezeiten sind völlig im Rahmen und lagen bei den letzten Saisonstarts die ich im EP gemacht habe, meist bei maximal 30 Minuten. Aber der Faktor Wetter ist natürlich entscheidend. Je eher der Saisonstart, desto kält und leerer war es eigentlich immer.
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #1011122 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 15:45 Relax
Schade, da bin ich leider im Urlaub. Dann heißt es Daumen drücken fürs nächste Jahr.
Ich wünsche euch aber einen tollen Jahresauftakt. S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #1012413 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 16:55 Relax
Ist denn eventuell schon jemand am Freitag Abend im Hotel und in der Bar anzutreffen? S
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1012416 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 18:31 Relax
Ich reise erst morgens an und bleibe daher nur eine Nacht. Am Samstag Abend hätte ich dann aber auch Durst 😉
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1012509 Verfasst am Montag, 01. April 2019 16:02 2 gefällt das Relax
Jetzt hat sich's bei mir erledigt, weil ich am Sonntag ab 0600 Uhr Dienst im Krankenhaus hab. Smilie :167: - AngelRides - 179180 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1012593 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 22:50 Relax
Ich bin auch ohne Übernachtung dabei. Kann sein, dass ich Sonntag noch nach Luxemburg arbeiten muss...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1012601 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. April 2019 16:04 Relax
Die meisten werden ja Samstag Abend in Rust übernachten, hätte jemand Lust am Sonntag noch mit Kristin und mir das Tripsdrill zu besuchen? Ich war vor nem halben Jahr erst für drei Tage im EP und daher habe ich irgendwie keine Lust schon wieder für zwei Tage dahin zu fahren.
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #1012617 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2019 12:45 Relax
Wir sind am Freitag schon im Lande, einfach melden wenn Interesse besteht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag