Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 202X - Jurassic Park Coaster in IoA
Autor Nachricht
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010221 Smartphone verfasst am Samstag, 19. Januar 2019 07:24
Themenersteller
Relax
Bisher nur Gerüchte, mit aufstellen von etlichen Bauzäunen ist aber klar, dass irgendwas neues gebaut wird.

Verschiedene Blogs sprechen von einem Multilauncher im Taron-Stil von Intamin, mal sehen, ob es stimmt.
sodapop
Onrider

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #1010223 Smartphone verfasst am Samstag, 19. Januar 2019 08:47 Relax
Wo? Da ist doch nirgends Platz. Oder kommen die Pteranodon Flyers weg?
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010224 Smartphone verfasst am Samstag, 19. Januar 2019 09:16
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Laut dieser orlandoparkstop.com und anderen wird der Raptor Encounter umgesetzt, der Triceratops Encounter ist eh zu, dass Layout dann über den Tümpel bis vor die Haustüre Hogwarts.
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #1010229 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2019 11:14 Relax
Ein Großteil der Strecke wird wohl über dem See verlaufen.

Gruß Endy
sodapop
Onrider

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #1010232 Smartphone verfasst am Samstag, 19. Januar 2019 11:55 Relax
Ah. Macht Sinn.
TopHat
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010236 Smartphone verfasst am Samstag, 19. Januar 2019 13:04 Relax
Zwischen Camp Jurassic und Discovery Center ist eine Fläche etwas so gross wie Taron frei bzw. der Encounter ist sbno. Trotzdem könnte laut den Grafiken zweiter Teil der Fahrt inkl. Top Hat Richtung Wizarding World schweifen.
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #1010237 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2019 14:20 Relax
Gerüchten zufolge soll er die Brücke direkt vor Hogwarts einmal über- und unterqueren.

Gruß Endy
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #1010240 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2019 22:15 1 gefällt das Relax
Angebliches Layout @ 9:57

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
tv2
Mitglied Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1010686 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2019 08:06 Relax
Dieses Bild des Layouts ist mir jetzt schon öfters begegnet. Wenn es so stimmt, sieht es nach ordentlich Spaß aus S
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #1011015 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2019 20:58 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Sollte es wirklich so kommen, wäre ich irgendwie enttäuscht. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker! Daumen drücken!

Gruß Endy
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1011016 Smartphone verfasst am Sonntag, 10. Februar 2019 23:23
Themenersteller
Relax
Es fehlen ja noch die kolportierten Raptor Szenen zu Beginn und Ende. Ansonsten basiert das Layout auf einer geleakten 2D Ansicht, aus der keine Inversionen und Höhenunterschiede sichtbar sind.
Ich denke das es dort Inversionen geben wird, ähnlich wie bei Taiga, der Rest bodennäher als bei dem Layout in deinem Video.

Und selbst das Layout im Video finde ich cool.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
Onrider Marvin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1011022 Smartphone verfasst am Montag, 11. Februar 2019 00:17 1 gefällt das Relax
Das Layout ist auch cool es wirkt nur ziemlich langsam. Ich denke, wenn man bei der Kiste in No Limits noch ein paar km/h drauf packt hat man ne sehr ernsthafte Achterbahn dort stehen. Ich glaube nach den Veröffentlichungen von Walibi Belgien und Parc Asterix erwarten wir alle sehr viel von neuen Intamin-Bahnen. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Bahn bei Universal so an die Grenzen gehen würde.

Ansonsten kann man sich nur freuen!
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1011024 Verfasst am Montag, 11. Februar 2019 07:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2019 07:43
2 gefällt das Relax
So ein Pech, es regnet...
Carpe omnia!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag