Park
Universal Islands of Adventure in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Islands of Adventure USA 2021-06-10 VelociCoaster Achterbahn Multilaunch Coaster von Intamin
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2021
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Velocicoaster @ Island of Adventure Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1032531 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2021 09:00 6 gefällt das Relax
Smilie :256: - Diddi - 905110 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1032559 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2021 17:29 6 gefällt das Relax
Luis ...dass Leute die etwas zu langsame Geschwindigkeit des Zuges erwähnen...


Scheint doch was dran zu sein, wenn es sogar der Park auf seinem Merch erwähnt: Smilie :951: - the turbine - 130679 Zugriffe

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 153593180_2881566685422264_5644185716000707477_o.jpg
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1032814 Verfasst am Montag, 08. März 2021 17:48 Relax
Lecker! Smilie :580: - bubbleskh - 322647 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1034048 Verfasst am Dienstag, 06. April 2021 16:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2021 16:45
1 gefällt das Relax

Quelle FB Post Orlando Informer
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1034058 Verfasst am Dienstag, 06. April 2021 19:55 1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1034805 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2021 17:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2021 17:14
1 gefällt das Relax
Soft Opening! Team Member Preview!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1034844 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2021 15:35 Relax
POV!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Noch 1614! Smilie :333: - Chucky - 255393 Zugriffe

Gruß Endy
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1034869 Verfasst am Montag, 03. Mai 2021 05:02 Relax
Familientest mit Child Swap Pass
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1034912 Verfasst am Montag, 03. Mai 2021 17:55 2 gefällt das Relax
Front Row POV!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1035633 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2021 16:22 Relax
Mounted-POV:

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1035636 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2021 17:02 Relax
Ein wirklich sehr schlechtes POV. Schlechte Bildrate in Kombination mit Weitwinkel-Objektiv und Motion-Blur... Da wird mir schon leicht schwindelig von. Schade, dass diese Top-Achterbahn (erstmal) so ein schlechtes POV bekommen hat. Interessant, dass man auf YouTube und Facebook nur Lob für das Video findet während in meinem Freundeskreis ohne Anmerkung meinerseits meine Meinung direkt bestätigt wurde. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866098 Zugriffe
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1035638 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2021 17:37 Relax
24fps hat die Aufnahme. Daher wird auch die Bewegungsunschärfe kommen.
Man wollte wohl cineastisch sein. Subjektiv finde ich das jetzt nicht so wild (mich stören da eher schlecht stabilisierte 360°-crops S ), aber ärgerlich, wenn das bei vielen Leuten doch negativ ankommt.

Vielleicht kommt ja aber auch mal eine 60fps Video nach, bei dem die Belichtungszeit kürzer als 1/60 Sekunde ist - in Florida scheint ja oft die Sonne. S


Zur Bahn muss ich aber sagen, dass das Video doch positiv überrascht (mich zumindest), da ich auf den Renderings/Animationen nie so recht ein Gefühl für die Geschwindigkeit bekommen konnte - wenn man das überhaupt gut kann - in dem Video sieht das aber durchaus sehr flott und nach einigen Umschwüngen mit gut Schmackes aus. Vom Theming war ich von Anfang an überzeugt und muss sagen, dass das wirklich extrem gut da hin passt.

Wirklich eine schicke Bahn, die nach viel Spaß aussieht und noch einen Grund mehr für einen erneuten Abstecher ins Land der Strumpfbandnattern zu machen. S S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1035737 Verfasst am Montag, 31. Mai 2021 14:59 Relax
Endlich ein Grund, Jurassic World nicht zu hassen S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1035875 Smartphone verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2021 15:20 Relax
Es gab einen ?
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1035876 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2021 15:26 Relax
Ich schätze er meint die Filme... aber so schlecht sind sie nun auch nicht.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1035877 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2021 16:11 Relax
Sehe ich auch so, habe erst im letzten Weihnachtsprogramm zum ersten Mal überhaupt einen Film aus der Reihe gesehen und zwar Jurassic World und fand den Film richtig spannend, aufregend und gut gemacht.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1035879 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2021 17:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2021 17:52
2 gefällt das Relax
Zumindest weiß meine Frau nun, dass im Falle eines unerwarteten T-Rex-Angriffes die Hochhackigen beste Chancen auf eine Flucht ermöglichen. Was haben wir damals gelacht S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1035887 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 11:08 Relax
Lipton Es gab einen ?


Will sagen die Achterbahn ist einer.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041484 Verfasst am Donnerstag, 16. Dezember 2021 13:18 8 gefällt das Relax
Ich bin selten so einen kranken Shit gefahren. Ganz taronesk ist der Teil zwischen erstem und zweiten Launch noch vergleichsweise zahm, wobei die Bahn auch da schon gut buckelt, als wolle sie die Fahrer abwerfen. Was dann aber nach dem Top-Hat passiert, ist nur noch eine Stahl gewordene Un-ver-schämt-heit. Dabei ist der spektakuläre Überkopf Stretch noch nicht mal das krasseste: die Fassrolle über den See scheint den Fahrer in eben jenem versenken zu wollen, bei den Richtungsumschwüngen glaubt man, als habe eine Abrissbirne den Zug mal links mal rechts touchiert. Auch die Präsentation ist top-notch, die Operations ein feuchter Enthusiasten-Traum und die Zugänglichkeit eine Klasse für sich.

Neue #1. Punkt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1041522 Verfasst am Freitag, 17. Dezember 2021 16:52 Relax
Vieleicht auch mit ein Grund warum das Unviersal Resort Disney so Stück für Stück den Rang abläuft.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1042463 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2022 12:09 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #1042466 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2022 22:48 Relax
Ach und sie machen das alles in „Eigenleistung“ gemacht?

Universal: Ja klar, nur die Schiene und die Züge wurden von so einer „Fabrik“ in Europa zusammengestöpselt Smilie :256: - Diddi - 905110 Zugriffe
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1042469 Verfasst am Sonntag, 13. Februar 2022 10:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2022 11:01
2 gefällt das Relax
In den vergangenen Wochen habe ich unzählige Male das Vergnügen gehabt, den Reiz dieser Stahl gewordenen UN-VER-SCHÄMT-HEIT in adäquate Worte zu fassen, aber nichts spiegelt die Qualitäten des Rides so gut wieder, wie das T-Shirt dieses „Universal Creative“ Mitarbeiters S :


Alternativ kämen noch Gesichtsausdruck und Frisur dieses „First Riders“ (freilich nach dem first Ride) infrage:



Mir ist seit Jahren - ach, seit Jahrzehnten - keine Achterbahn mehr untergekommen, bei der ich vom Ausgang direkt wieder zu Eingang gelaufen bin, und das fünf mal hintereinander.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1047435 Verfasst am Montag, 15. August 2022 14:17 2 gefällt das Relax
multimueller In den vergangenen Wochen habe ich unzählige Male das Vergnügen gehabt, den Reiz dieser Stahl gewordenen UN-VER-SCHÄMT-HEIT in adäquate Worte zu fassen, aber nichts spiegelt die Qualitäten des Rides so gut wieder, wie das T-Shirt dieses „Universal Creative“ Mitarbeiters S :


Dessen Name im übrigen Michael Beatrice ist.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1057507 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2024 16:56 1 gefällt das Relax
Ich bin ein bisschen late-to-the-party, aber da es hier im Forum ja noch nicht so viele Berichte gibt, gebe ich auch kurz meinen Senf dazu:

Unbestritten ist der Velocicoaster eine unfassbar gute Bahn, aber ich war nach der ersten Fahrt einfach dann doch ein wenig enttäuscht. Nachdem ich an so vielen Stellen gelesen und gehört habe, dass es für viele die unangefochtene Nummer 1 ist, waren meine Erwartungen wohl einfach zu hoch. Meine zweite Fahrt hat mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und mir gezeigt, dass die Bahn ohne Probleme irgendwo oben in meiner Top 10 landet, der Spannungsaufbau klappt super, der Zero-G-Stall und die Rolle über den See sind absolute Highlight Elemente. Falls ihr eure Fahrt also noch vor euch habt: Macht euch frei von irgendwelchen Erwartungen und genießt einfach diese geile Anlage. (Disclaimer: Da man trotz Fast-Pass 60 min Anstand bin ich die Bahn auch nur einmal in der ersten und einmal in der letzten Reihe gefahren).
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag