onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2021: Velocicoaster @ Island of Adventure

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2020 Dienstag, 03. November 2020 12:41 2 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
EndymionNoch 1797 Tage bis ich den fahren kann


Warum gibt es noch keinen Thread in der Tourplanung?!

Gruß,
Brot
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2020 Dienstag, 03. November 2020 18:04
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Vielleicht bei 1111 Tagen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2020 Montag, 09. November 2020 12:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
EndymionNoch 1797 Tage bis ich den fahren kann Smilie :333: - Chucky - 264035 Zugriffe

Na dann wollen wir mal hoffen, das es kein Corvid-24 geben wird S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2020 Freitag, 04. Dezember 2020 17:33 1 gefällt das
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Universal Orlando bei FacebookFIRST LOOK: Here's what you'll be riding when you join the hunt on the Jurassic World #VelociCoaster, opening 2021.


Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Schöne Züge. In der Überschrift kann das X dann auch mit einer 1 ersetzt werden.
1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2020 Sonntag, 20. Dezember 2020 11:25 2 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
twitter.com 1336037195430457344 2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2021 Donnerstag, 07. Januar 2021 12:44 3 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos mit schönen Luftaufnahmen des Bereichs 3 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2021 Freitag, 08. Januar 2021 10:08 1 gefällt das
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow!! Smilie :944: - Balmera - 294133 Zugriffe

Ich muss gestehen, dass ich von dem Projekt anfangs nicht 100%ig überzeugt war - weniger wegen der Achterbahn (die ist zweifelsohne eine absolute Bereicherung für Orlando), als vielmehr wegen der Eingriffe in den Bereich. Immerhin war und ist der Jurassic Park die einzige "grüne Oase" innerhalb der Universal Studios. Die ersten Bilder ließen darauf schließen, dass diese in weiten Teilen der Bahn zum Opfer fallen könnte (und zwar nicht nur im Bereich des Raptor-Geheges, sondern auch rund um das Discovery Center). Den aktuellen Bildern nach zu urteilen scheint Universal den Spagat jedoch gut zu meistern: Die Bepflanzung wirkt echt Klasse! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083094 Zugriffe Bin sehr gespannt, wie es final aussieht - und ob es gelingt, auch die Ausmaße des Geheges, das notgedrungen zwischen Discovery Center und Waschstraße "gequetscht" wurde, etwas zu kaschieren.
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2021 Montag, 11. Januar 2021 11:55
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
youtu.be zXFL2Ad_gws

Hier sind man toll die beleuchteten Züge.

Gruß Endy
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2021 Montag, 11. Januar 2021 12:33
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Mega! Eine geniale Bahn! 0 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2021 Dienstag, 26. Januar 2021 10:10
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt Aufnahmen von ersten Testfahrten mit Menschen an Bord: youtube.com watch
Sieht wirklich super aus S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2021 Dienstag, 23. Februar 2021 20:38 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ein paar aktuelle Fotos:

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 153482609_3890015081048699_7111206119089489794_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net 153654720_3890014957715378_1847939619438885565_o.jpg


Quelle: facebook.com 3890015287715345

Schon schön!
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2021 Dienstag, 23. Februar 2021 20:51
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann hoffen Wir mal auf Herbst 2021, dies alles erleben zu dürfen. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 15:02 3 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: i.redd.it kqzhnya7n9j61.jpg
3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 15:08
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Smilie :580: - bubbleskh - 327776 Zugriffe 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 22:01
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Sieht doch völlig in Ordnung aus. Verstehe die ganze Kritik hier nicht. Smilie :1033: - Balmera - 17926 Zugriffe 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 14:47
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich glaube die Kritik (insbesondere auf Social Media) entsteht hierdurch, dass man grundsätzlich von einer Intaminbahn erwartet, dass deren Züge besonders schnell über die Strecke fahren und die Richtungswechsel (Roll-speed) besonders aggressiv angelegt sind. So kennt man es ja schließlich auch von Taron oder auch vom Extrembeispiel Intimidator 305.

Hier ist es aber so, dass man aufgrund der Kapazität, die man unbedingt bei einer Hauptattraktion in einem Universal Park braucht, einen längeren Zug verwendet. Vermutlich kann aus diesem Grund der Zug nicht all zu schnell durch die im Layout verwendeten Elemente fahren. Die Fahrt soll schließlich auch in den hinteren Reihen für alle angenehm sein und die G-Kräfte (besonders die seitlichen) den gesetzlichen Rahmen nicht überschreiten. Die Beachtung des Verschleiß einer Bahn (Rollen, Verbringungen etc.), die über das ganze Jahr läuft, ist vermutlich auch noch ein weiterer, aber nicht unwichtigerer Grund.

Ich bin mir sicher, dass Universal sich bewusst dafür entschieden hat. Trotzdem denke ich, dass ein vollbesetzter Zuger insgesamt auch noch etwas an Geschwindigkeit zunehmen wird.

VelociCoaster wird nicht nur durch sein Layout bei den Fans und der GC punkten, sondern auch durch das Gesamtpaket (Design, Jurassic World-Thematisierung, Soundtrack, Setting, Fahrkomfort etc.) wird diese Bahn vermutlich zu einer der Besten in Floria, der USA oder sogar weltweit werden.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 18:49
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Hulk knattert auch fröhlich durch das Layout. Ich denke hier wird noch ein bisschen was kommen, die Bahn ist noch nicht offen. Von der Intensität denke ich wird es schon mit taron vergleichbar. So nen Murks wie I305 der nur für Enthusiasten interessant ist braucht man bei Universal nicht. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 19:03 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Es ist doch fast immer so, dass vor Eröffnung alle ganz entsetzt sind wie langsam die Bahnen doch aussehen. Wenn das Ding voll besetzt und eingefahren ist, dann kann das schon (zumindest gegen Ende des Blockbereichs) schnell mal anders aussehen und auch die Launchgeschwindigkeit muss natürlich nicht final sein. Abwarten ist sicher die beste Devise.

Tatsächlich habe ich aber eigentlich angenehm wenig spekulative Vorab-Kritik vernommen, was ich persönlich so mitgekriegt habe war hauptsächlich Hype S
Aber gibt halt immer irgendwo irgendwen, der meckert.
1 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 19:21
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Kann ich nur zustimmen. Die Bahn wird bestimmt intensiv und thrillig. Und man sollte tatsächlich erst eine Kritik äußern wenn man selbst gefahren ist.

Ich denke jedoch, dass sich in Einem bestimmt alle einig sind: Die Bahn sieht von Außen verdammt gut und fotogen aus!
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 19:37 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Es gibt echt Leute, die sich beschweren, dass die Bahn zu langsam aussieht?
Also ich finde, die sieht genau richtig aus, so wie man Intamin kennt und liebt. Klar, schneller geht immer, aber man muss ja nicht schon wieder übers Ziel hinausschießen (I305, Maverick-Rolle)...
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 19:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gibt einiges an neuen Fotos, unter anderem ist das erste Merch in den Shops aufgetaucht. Zudem sind die Sichtschutzwände entfernt worden. Ich denke das die Eröffnung daher nicht in sehr weiter ferne ist.

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 153593180_2881566685422264_5644185716000707477_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 153646229_2881565912089008_7960020075233375833_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net 153854667_2881566738755592_4745268319258017080_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net 151258271_2881567082088891_8353292632945515802_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 153903291_2881567122088887_1268782960730466980_o.jpg


Quelle und mehr: facebook.com
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 19:52
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja, Leute beschweren sich doch grundsätzlich über alles. Nicht nur in der Achterbahnwelt. Ich denke das was hier in der Diskussion grundsätzlich als "beschweren" gedeutet wird, ist vielleicht eher gesagt ein "auffallen". Jede/r hat eben subjektive Vorstellungen wie eine Bahn zu sein hat, auch wenn man sich nicht wirklich ernsthaft mit den wichtigen Aspekten (Sicherheit, Fahrkomfort usw.) auseinandersetzt.

Mir ist es tatsächlich häufig beim Lesen der Kommentare aufgefallen, dass Leute die etwas zu langsame Geschwindigkeit des Zuges erwähnen. Ich denke, solche Kommentare sollte man definitiv nicht auf die Goldwaage legen und sich noch weniger darüber wundern. So etwas wird immer wieder passieren. Jeden recht machen kann man es sowieso nicht. Ich finde jedenfalls, wie oben schon erwähnt, die Bahn sehr ansprechend.

Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass die Anlage in den nächsten Wochen aufmacht, wenn es soweit keine technischen oder weiteren Probleme gibt. Es sieht nach den Bildern zumindest sehr danach aus. Dann werde ich gespannt sein, was die ersten Tester berichten.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 21:22
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2021 Freitag, 26. Februar 2021 00:01 4 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Lasst euch doch nicht von Balmera trollen. "die ganze Kritik hier" gibt es nicht. 2019 schrieb mal jemand nach einer Fananimation, dass es etwas langsam wirkt, das ist so ganz grob alles. 4 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2021 Freitag, 26. Februar 2021 06:47
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Selbst bei Taron wurde sich über ein zu niedriges Tempo beschwert. Von außen betrachtet sieht die Bahn nicht unbedingt schnell aus, am Ende ist sie dann ja doch echt extrem unterwegs.

Der Velocicoaster überzeugt mich jedenfalls jetzt schon. Wertet die Islands of Adventure enorm auf und ist denke ich eine gute Konkurrenz zu Disney.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen