Park
Kinderstad Heerlen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Spinning Coaster @ Kinderstad Heerlen
Autor Nachricht
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #1010543 Verfasst am Montag, 28. Januar 2019 11:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2019 11:02
Themenersteller
Relax
Im Indoor Freizeitpark Kinderstad Heerlen hinter der deutsch-niederländischen Grenze bei Aachen wurde in den letzten Wochen des vergangenen Jahres mit Spinning Coaster ein neuer Compact Spinning Coaster von SBF Visa eröffnet. Ich war gestern vor Ort und bin das Teil mal gefahren. Mit den LED-Lichter die am Track befestigt sind sieht das Ganze eigentlich richtig schick aus. Die Fahrt finde ich aber etwas ruckelig und auch "gespinnt" wird leider etwas zu wenig. Gespart hat man auch wo man nur kann. So müssen die Wagen z. B. nach der Fahrt alle händisch von den Ops in die Ausgangsposition gedreht werden damit die Personen die Achterbahn wieder verlassen könne. Zudem wird der eigentliche Ausgang der Bahn nicht genutzt. Es gibt zwar eine Tür unterhalb der Schiene an der aber die provisorische Queueline vorbei führt. Die Besucher verlassen anstat den wohl geplanten Ausgang die Bahn einfach durch eine zweite Tür direkt am Eingang. Seht hier das Onride-Video:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Hier noch der Eintrag bei rcdb: rcdb.com 16776.htm
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1010547 Verfasst am Montag, 28. Januar 2019 13:11 1 gefällt das Relax
Von den Dingern bin ich jetzt schon einige gefahren. Das macht man aber auch nur, um einen Haken dranmachen zu können; Spaß machen die wirklich nicht. Immerhin werden dadurch Big Apples in meinem Urteil deutlich aufgewertet...

Jochen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag