Anmeldung
Status

Wieviele Begleitpersonen bringst du mit?
Ich suche eine MFG ab
Ich biete eine MFG ab
Teilnehmer
3 Personen dabei 1 Person vielleicht
Freunde
Mitglieder
Snoop Stefan
Teazer
rc_fan91
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018Alex 94 Alexander
Alphabetische Sortierung
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.09.2019 - Disneyland Park - runDisney
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1010617 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2019 21:00
Themenersteller
Relax
An besagtem Wochenende findet im Disneyland Paris der runDisney-Lauf statt. Es gibt Läufe über 5 und 10 Kilometer sowie einen Halbmarathon.

Ich werde entweder am 10er oder Halbmarathon teilnehmen und suche noch weitere Mitläufer.

Die Buchung der Läufe wird vermutlich Ende März/Anfang April freigeschaltet. Weitere Informationen findet ihr hier: run.disneylandparis.com

Wer ist fit und will auch mitlaufen? Nicht-Mitläufer sind natürlich auch eingeladen um an dem Wochenende die Parks zu besuchen und die Läufer anzufeuern.
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1010659 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2019 10:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2019 10:38
Relax
Hi, ich wäre interessiert. Wenn, dann aber Halbmarathon. Als Schnupperlauf für den Walt Disney World Marathon im nächsten Jahr. Will mir das mal anschauen, ob es sich lohnt an dem Event in Orlando dann teilzunehmen.

Die Streckenführung sieht lecker aus:
strava.com 2018-semi-marathon-disneyland-paris---val-d'europe

September ist definitiv auch die bessere Jahreszeit als der Januar in Orlando (mit Start morgens um 6)

Ich finde keine Preise. Vermute aber mit 2 Nächten und 3 Tagen Eintritt um die 600 EUR pP

Das Leistungsniveau der Teilnehmer scheint etwas schwach zu sein. Mit meinen Zeiten würde ich da locker in die Top 100 laufen und ich bin defintiv kein Speedy auf der Distanz. Ich wäre in den ersten 5% des Feldes
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1010660 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2019 12:07 Relax
Da laufen nur wenige auf Zeit, viele nutzen die angebotenen Möglichkeiten für Fotos mit Characters und viele Backstageeinblicke durch die Laufstrecke.
fnööt
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1010665 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2019 16:47 Relax
Da hätte ich sehr Lust drauf. 10km oder Halbmarathon wäre mir ziemlich egal. Dieses Jahr lässt sich das ja auch wunderbar mit der EAS verbinden. Das ist für mich dann wohl der perfekte Zeitpunkt für einen Erstbesuch im Disneyland.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1010667 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2019 17:14 1 gefällt das Relax
@Snoop
Jetzt bin ich aber doch überrascht, das du bei so einer Kommerzveranstaltung mitmachen willst.

Ich bekomme das ganze ja immer nur am Rande mit, aber was ich so höre, herrscht da durchaus auch immer Chaos. Was mich persönlich auch stören würde ist die Zeit. Das ganze findet ja morgens statt (so gegen 7 Uhr) damit der Park ja um 10 Uhr Regulär öffnen kann. Aufgrund dessen sind wohl auch die Hotels immer sehr ausgebucht und verlangen noch einmal mehr als sonst.

Sollte sich aber wirklich eine Gruppe von onridern da treffen wollen, könnte ich mir vorstellen, das ich dann auch mal ein WE da bin (mitlaufen ist eigentlich nicht so mein Ding, obwohl die 5 km (und an sich auch die 10) wohl nicht das große Problem wären.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #1010671 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Februar 2019 19:17 2 gefällt das Relax
Maliboy @Snoop
Jetzt bin ich aber doch überrascht, das du bei so einer Kommerzveranstaltung mitmachen willst.


Also wirklich, Snoop, dass ausgerechnet DU sowas Kommerzielles wie einen FREIZEITPARK unterstützt - da hätte auch ich mehr von Dir erwartet!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1010672 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Februar 2019 20:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2019 20:20
1 gefällt das Relax
Maliboy hat doch recht, sonst läuft Snoop immer bei den alternativen Veranstaltungen, unter anderem beim Anarchothon und dem linken Leninathon.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1010674 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2019 21:07 Relax
Man kann auch sagen: Er läuft bei Vernünftigen Veranstaltungen. Leider habe ich alle Emails vom Letzten Jahr zu diesen Thema schon entsorgt, sonst könnte ich da mal kurz reinschauen...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Teazer
nach oben
Onrider

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Dabei!
Link zum Beitrag #1010733 Verfasst am Montag, 04. Februar 2019 09:43 3 gefällt das Relax
Verstehe die Diskussion hier jetzt grad nicht. Kann doch jeder mitlaufen wo er will. Kann euch doch egal sein. Wir machen das, weils Spaß macht und lustig ist und fertig!
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1010735 Verfasst am Montag, 04. Februar 2019 10:04
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Ja Kai, ich laufe bei einer Kommerzveranstaltung mit. Aber auch die anderen Läufe an denen ich teilnehme sind kommerziell und dienen dazu, Geld zu verdienen.

Und nach 6 Jahren kann ich Disney gerne mal wieder ein wenig Geld in deren Park-Rachen werfen. Bin ja nicht ständig da und finanziere dort die ganzen Bauzäune. S

Hotel ist gebucht, wer in Parknähe wohnen will, sollte sich sputen. Die Zimmer werden dort schon knapper.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1010747 Smartphone verfasst am Montag, 04. Februar 2019 17:56 3 gefällt das Relax
Parknähe? Was ein Quatsch!

Erst Marathon laufen und dann Fussfaul sein.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag