Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Snori Touren @ Europa Park | D
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1011036 Verfasst am Montag, 11. Februar 2019 14:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2019 18:17
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Michael Mack hat vor 1,5 Wochen folgende Bilder gepostet.
Weiß jemand wo das genau ist? Hat man das evtl. unter Skandinavien/Holland errichtet und nutzt die Chance um dort einen neuen (Dark)ride zu bauen?

twitter.com/MichaelMack Another night walk through the beautiful park..where do you think that is? #magic #inthemaking #cantwait #great #things #happening #ACE #Europapark

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DyMkFRhX0AES42-.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DyMkFvUXgAIQNMK.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DyMkGK-X0AAKM0Y.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DyMkGlOWwAAyDaA.jpg:large

Quelle: twitter.com/MichaelMack
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #1011039 Verfasst am Montag, 11. Februar 2019 15:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2019 15:03
Relax
Das ist der Keller von Skandinavien. Was es wird weiß man eigentlich noch gar nicht (VR steht auch im Raum S ). Quasi bestätigt durch die Hashtags könnte man meinen, dass es was mit dem ACE zu tun haben wird. Interessant ist das es hier wohl auch eine Geschichte gibt die unglaublich gut zum Bereich passen würde: ACE
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1011041 Verfasst am Montag, 11. Februar 2019 15:12 1 gefällt das Relax
Man hatte ja früher auch eine große Kellerfläche in Skandinavien, früher wars Tortuga, dann ein Shop, schade das der damals oft diskutierte Troll Darkride nicht gekommen ist. Vielleicht hat man ja jetzt mehr möglichkeiten?
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1011042 Verfasst am Montag, 11. Februar 2019 15:12 1 gefällt das Relax
Wenn man mal etwas zurückschaut zum Bau des "Voletarium", dann gab es dort in einem Bauvideo eine Szene, wo ein Plan zu sehen war, der von den Grundrissen exakt auf den skandinavischen Themenbereich passt. Kann sein, das sich seitdem die Planungen geändert haben, aber zumindest gibt es einen Anhaltspunkt dafür, was man dort mal geplant hatte und das die Überlegungen für eine Attraktion schon länger existieren:




Quelle: Twitter - Michael Mack

Ich denke, auch wenn es keine Hauptattraktion werden wird, so kann man sich auf eine schöne kleine Neuheit freuen. Auf dem Plan sieht es so aus, als wenn vor der eigentlichen Fahrattraktion eine gut thematisierte und wahrscheinlich mit einer Preshpow versehene Warteschlange sein wird. Ich gehe als Eröffnungsdatum aber von 2020 aus, auch wenn man mehr oder weniger parallel und unabhängig zum Bau des eigentlichen Themenbereich darüber arbeiten könnte.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1011054 Verfasst am Montag, 11. Februar 2019 23:35 Relax
Ich würde als Überschrift eher "Neu 20xx" nehmen S
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1011060 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 01:19
Themenersteller
Relax
Genau. Man startet mit dem Marketing einfach mindestens 11 Jahre vor Attraktionseröffnung. Clever Schachzug von den Macks! S
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1011061 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 01:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2019 01:36
Relax
Ich denke es geht eher darum, dass ohne konkrete Infos theoretisch auch 2019 noch möglich wäre. So unwahrscheinlich das für manche auch sein mag, bei Rookburgh haben wir das ja auch noch nicht ausgeschlossen. S
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1011069 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 10:34
Themenersteller
Relax
Das macht Sinn. Daran habe ich gar nicht gedacht. Man sollte aus dem Bett vielleicht nicht mehr schreiben S
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1012678 Verfasst am Freitag, 05. April 2019 18:18
Themenersteller
Relax
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1012680 Verfasst am Freitag, 05. April 2019 19:21 Relax
Wow hätte mit einem Dsrkride nicht gerechnet eher mit einem Fun House oder ähnlichem.

Mfg Sascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag