Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Snorri Touren @ Europa Park | D Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1019596 Verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2019 22:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2019 23:03
1 gefällt das Relax
Das Onride von Snorri Touren sieht auf jeden Fall ziemlich nett aus. Mich persöhnlich haut das jetzt zwar nicht unbedingt vom Hocker, aber die Zielgruppe wird gerade in der Eröffnungssaison bestimmt voll drauf abgehen. Selbstverständlich werde ich das bei meinem nächsten Besuch im EP dann auch mal in Live angucken und mir dann erst meine qualifizierte Meinung bilden Smilie :547: - heinecken - 3244 Zugriffe

Genrell finde ich es als Freizeitpark-Fan klasse, dass sich ein deutscher Freizeitpark gegen den allgemeinen Trend den klassisichen Darkride wieder annimt. Bin auch auf die neue Version von Piraten in Batavia gespannt. Nur bin ich skeptisch, ob die Attraktionen 3-4 Jahre nach Eröffnung noch viele Leute anziehen wird. Mein subjektiver Eindruck gerade im EP ist an volleren Tagen, dass sich die Leute dann doch auf die Coaster und im Sommer auf die Wasserattraktionen stürzen. Sollte der EP jedoch mit seinen Darkrides nachhaltig Erfolg haben, dann können wir uns in Deutschland auf viele neue Darkrides freuen. Wird dies jedoch nicht der Fall sein, dann bleiben klassische Darkrides wie bisher auch leider eine Randerscheinung.
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1019612 Verfasst am Freitag, 25. Oktober 2019 08:45 4 gefällt das Relax
Vielleicht stürzen sich die Leute gefühlt eher auf Wasserbahnen und Achterbahnen. Allerdings hat der Park innerhalb der zahlreichen Darkrides ja gleich drei Endlossysteme, die ordentlich was wegschaufeln. Das sorgt dafür, dass auch an richtig vollen Tagen immer einige Attraktionen mit wenig Wartezeit zu erleben sind und gleichzeitig die Anstehzeiten bei den anderen Attraktionen deutlich reduziert. Atlantis zum Beispiel hat laut Website eine theoretische Kapazität von 1.240 Personen pro Stunde, an einem normalen Besuchstag können damit also mehr 10.000 Personen fahren!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1019619 Verfasst am Freitag, 25. Oktober 2019 09:13 4 gefällt das Relax
Und genau das ist es auch, was ich persönlich am EP so schätze - die vielen kleineren Attraktionen und Darkrides, die man spontan auf dem Weg mitnehmen kann, oder aber als gute Alternative zu den Achterbahnen, wenn es mal voller ist.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1019630 Verfasst am Freitag, 25. Oktober 2019 10:43 1 gefällt das Relax
schrottt Den Neubau der Piraten dank Warmabriss dem Phantasialand vorzuwerfen (im Sinne von: Da könnten sie mal nachziehen) halte ich auch für gewagt. Und nur weil im Geisterschloss immer neue Sachen reingerümpelt werden ist die Attraktion wirklich nicht besser als die Geisterrikscha.


Find ich schon, schon alleine weil die Bahn gepflegt wird, das macht für mich schon einen großen Unterschied als in der HT oder Geisterritscha zu sitzen, schimmlige Figuren oder beschädigte Figuren zu sehen.
Sauberkeit und Nachhaltigkeit fördert die Qualität schon extrem.

Finde Snorri Touren gelungen, hat man den Ride doch eher nur nebenbei angekündigt.
Da sieht man einfach mal wieder mir viel Herzblut im Europa Park gearbeitet wird.

Mfg Sascha
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #1020193 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2019 17:01 1 gefällt das Relax
Ich bin schwer beeindruckt von diesem neuen Dark Ride. Ich konnte Snorri Touren am letzten Wochenende testen. Neben dem eigentlichen Ride hat mir auch die Queueline sehr gut gefallen, welche sehr viel Witz und einigen Easter Eggs bietet. Seht hier mein Onride sowie viele Impressionen aus der Warteschlange.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1021192 Verfasst am Montag, 09. Dezember 2019 16:50 Relax
Ich bin letzte Woche mit dem Ride gefahren und muss sagen wow.

Da hat der EP wieder was tolles geschaffen.
War auch schwer beeindruckt, witzige Story und lustigen Sequenzen. Macht Spaß, gut gelungen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag