Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weltneuheit auf der SimJü in Werne
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1011385 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2019 07:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2019 08:23
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Thema aus "Bibliothek" hierher verschoben
Ich wusste nicht, wo der Thread besser aufgehoben ist, Kirmes, oder Bibliothek.
U.u. bitte verschieben. S


Ich bin gestern auf folgenden Artikel aufmerksam gemacht worden.
Ich selbst bin zwar kein Abonnent, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee worum es sich bei der Weltpremiere handelt?

ruhrnachrichten.de sim-jue-2019-kirmes-fahrgeschaefte-neue-weltneuheit-karussells-werne-plus-1379483.html
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1011386 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. Februar 2019 10:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2019 10:11
1 gefällt das Relax
Jetlag wird eine kleinere Version des Tivoli Orbiters, mit 4 Auslegerarmen, á 3 Gondeln. Weltneuheit ist da etwas übertrieben...
Die Premiere wird demnächst in Recklinghausen stattfinden.

facebook.com
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag