onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

2 für 1 mit Rabatten kombinierbar?

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2019 Mittwoch, 27. Februar 2019 17:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hallo allerseits,
wir kennen ja alle das "1x zahlen, 2x Spaß"-Angebot vom Phantasialand, das auch dieses Jahr im April wieder stattfinden wird.
Auf der Seite dazu heißt es "Diese Aktion ist gültig für alle bezahlten Tickets. Freikarten und Brunch-/Jamboree-Freikarten sind davon ausgeschlossen.".

Jetzt bin ich im Besitz eines dann noch gültigen Walibi Belgium "Let's Go" Passes, der mir unter anderem einmalig 40% (oder so) Rabatt auf einen Phantasialand-Eintritt verschafft. Ich frage mich nun also, ob ich auch mit dieser rabattierten Eintrittskarte einen Gutschein für einen zweiten Besuch bekommen würde. Ich kann es mir eigentlich eher schlecht vorstellen, aber auf der Aktionsseite steht meiner Ansicht nach nichts, was dagegen spräche.
Hat irgendwer Erfahrungen mit ähnlichen Rabattierungen?

LG
Simon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2019 Mittwoch, 27. Februar 2019 17:19 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Zumindest wurden so weit ich weiß Karten, die günstiger über Groupon (NL) erworben wurden, dafür akzeptiert.

Wenn ich das also richtig sehe, ist das mit dem "gültig für alle bezahlten Tickets" wirklich genau so gemeint. Also alle Karten, für die Geld bezahlt wurde, sind dafür nutzbar.
1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2019 Mittwoch, 27. Februar 2019 17:20 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ausgenommen sind nur Freikarten. Rabattierte Tickets sind kein Problem, Groupon & Socialdeal Ticket sind schließlich auch eintauschbar. 1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2019 Mittwoch, 27. Februar 2019 18:15
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Vor 3 Jahren oder so hat das mit einer Bellewaerde Jahreskarte noch genau so funktioniert. Es spricht also nichts dagegen, dass das jetzt anders sein sollte. 0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2019 Donnerstag, 28. Februar 2019 00:50
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch die mit 50% Rabatt vor Ort gekauften Karten mit der Gaia-Zoo Jahreskarte haben immer funktioniert, sollte also problemlos klappen. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2019 Donnerstag, 28. Februar 2019 09:03
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bellewaerde Jahreskarte?! S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2019 Donnerstag, 28. Februar 2019 09:23
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ja, das war der erste Park einer kleinen Belgien-Tour. Die Jahreskarte war super günstig, gültig für 12 Monate (also auch über den Jahreswechsel), mit freiem Eintritt in Walibi Belgien und Holland, 40 bzw. 50% Rabatt in die Plopsa Parks, Phantasialand etc. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2019 Donnerstag, 28. Februar 2019 15:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Wobei das wir damit am ende mehrfach in Walibi Holland rein gekommen sind war ja zufall. Aber alleine für die Kombi Baellawaerde, Plopsa De Penne und Walibi Belgien hatte sie sich ja damals schon gelohnt. Der Rest kam dann noch On Top drauf.

Aber, inzwischen gibt es diese Karte wohl gar nicht mehr.

Tschau Kai
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2019 Donnerstag, 28. Februar 2019 16:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Danke für die Antworten, na das klingt doch dufte. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen