onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Techno Power von Mitchell Taylor | ? (GB)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2019 Samstag, 09. März 2019 18:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Techno Power
Hersteller: Tivoli Enterprises (GB) ?
Typ: Remix, Suspended Orbiter, 4 Arme
Premiere: 2018
Betreiber: Taylor, Mitchell (? (GB))
Reiseland: Großbritannien

Last Check:
2024
Kircaldy (GB) - Links Market
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Standorte 2019
Prag (CZ) - Matějská pouť

2019
Prag (CZ) - Matějská pouť
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2019 Sonntag, 17. März 2019 21:06
Avatar von Poseidonsurfer Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte:
Auslieferung an Taylor: 2018/11

Prag 2019 ist nicht der Premierenstandort sondern der zweite Standort des Fahrgeschäftes.
Die Taylors sind in Edinburgh (GB) beheimatet, kommen aber ursprünglich aus Cardiff (GB).

Bei meinen zwei Probefahrten (Mr. Taylor hatte darauf bestanden), hatte ich gehoft, dass die Hydraulik bei den neueren Auslieferungen etwas sanfter anspricht.
Leider jedoch schlägt man auch hier jedes mal den Kopf an den Schulterbügeln an wenn sich die Arme bewegen was ich sehr schade finde. Ansonsten mag ich ja die Orbiter.
Sicherheitshalber aber nur einmal pro Abend S . Besonders wenn ich mich danach noch ins Nachtleben stürzen will. S

Prag (CZ) - Matějská pout - 16.03.2019
upic552352
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2022 Samstag, 16. Juli 2022 14:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2022
Hartlepool Marina Fair
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2024 Sonntag, 21. Juli 2024 16:29
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2024
Kircaldy (GB) - Links Market

0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen