Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lunapark Meneghino - Milano Parco Sempione 15.03.2019
Autor Nachricht
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1012090 Verfasst am Montag, 18. März 2019 15:37
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Ich habe ein paar Bilder aus Mailand mitgebracht, Reisegrund war eigentlich ein anderer S
Leider standen die meisten Geschäfte mit der Mittagssonne, so dass manche Bilder ziemlich sonnig sind.
Die Bilder wurden zur Eröffnung des Tages gemacht, deshalb sind auch teils die Geschäfte noch geschlossen.
Auch in Italien sind die Öffnungszeiten nur eine Empfehlung, aber später am Tag hatte dann alles offen.














































































































Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012100 Smartphone verfasst am Montag, 18. März 2019 19:23 Relax
Danke für die Bilder
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag