Mitglied wählen
Freunde
Suche
Seltsames Bild: Dschungel Expedition
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #83294 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 18:38
Themenersteller
Relax
Ich bin beim serven auf der Seite michelfeit.de hängengeblieben und da ist mir bei den stationären Wildwasserbahnen die Dschungel X-pedition aufgefallen, wo ich ein Bild fand, was mich etwas verwirrte. Beim großen Sturz kam ein Boot gerade ins Auslaufbecken und ein anderes fuhr sofort den Drop hinunter. Gibt es nicht bei Wildwasserbahnen so Kontakte, die die Boote von einander abgrenzen Könnt euch das Bild ja mal anschauen.
Knallarsch
nach oben
Aufsteiger
Bochum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #83296 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 18:49 Relax
Hallo,

seltsam das die auch die gleichen Klamotten tragen S Ist ein und daselbe Boot. Das Bild wurd bearbeitet würd ich sagen.
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #83297 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 19:05
Themenersteller
Relax
Du kannst recht haben, aber wenn das zwei unterschiedliche Boote wären, wäre das ziemlich fatal.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #83301 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 19:12 Relax
Das Bild isn Fake. Sowas würde nie passieren. Die Boote werden erst aus der Station geschickt wenn ein bestimmter Blockbereich frei ist. Davor geht es nicht, wird glaub ich gesperrt.

MfG
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #83319 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 20:27 Relax
Der "Autor" des Bildes hat einfach in schneller Reihenfolge 2 Bilder per Stativ gemacht (nur scharf wegen Sportaufnahme), und hat diese beiden Bilder dann in einem Bildbearbeitungsprogramm übereinandergelegt! S
Enjoy the silence! ;)
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #83408 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 23:43 Relax
Edit (razibo): Copyright-Hinweis hinzugefügt

Wer nicht erst suchen will:
Fremdbild
Quelle: ridesonline.de _legolandd_32.jpg

(c) ridesonline.de

Ganz klar zu erkennen, dass es sich um ein und dasselbe Boot handelt!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #83427 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 09:00 Relax
Ja das würde sogar ich gehaupten...Das kann kein Zufall sein, dass auch noch in den beiden Booten die gleichen Personen sitzen....
Wüsste mal gerne was derjenige sich dabei gedacht hat, als er das so bearbeitet hat! S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Avatar von geforcefan
Link zum Beitrag #83440 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 10:56 Relax
die haben einfach 2 fotos gemacht.

1. bild das boot ist oben und das 2. es ist fast unten.


ich kann auch beim photoshop die beiden bilder einfach koppieren, aber ich würde das ausenrum von den 2 bild wegmachen (also das nur das boot beim 2 bild da ist) und dan einfach: ineinanderkopiern funktion benutzen S

wen das jemand nicht versteht kann ich ein beispeil sample machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag