Park
Magic Park Verden in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahn im Magic Park entgleist
Autor Nachricht
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1012583 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 21:16
Themenersteller
Relax
Radio Bremen / buten un binnen Weiterer Unfall im Magic Park: Achterbahn erfasst Mitarbeiter
Am Wochenende entgleiste eine Achterbahn im Verdener Park
60-Jähriger wurde hinterher bei Wartungsarbeiten schwer verletzt

Quelle: Radio Bremen / buten un binnen
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1012590 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 22:20 1 gefällt das Relax
Die Bild mit mega Berichterstattung!

Mein Lieblingszitat:

Vierauge auf Bild Ich wurf meine Tochter aus die Achterbahn.



Das ist natürlich noch Qualitätsjournalismus vom Feinsten. Da bin ich bei den ganzen abgetrennten Gliedmaßen und dem ganzen spritzenden Blut aber froh noch mit dem Leben davon gekommen zu sein. Das lag aber vermutlich auch nur daran, dass ich mich zum angegebenen Zeitpunkt mehrere 100 km vom Ort der Katastrophe entfernt befunden habe.
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1012591 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 22:32 5 gefällt das Relax
Dann hör doch auf auf so einen Mist zu verlinken und somit indirekt für mehr Klicks zu sorgen. Darauf kommts denen doch an, nicht wie man eigentlich zu dem Bericht steht.

Der NDR hat zum Beispiel auch darüber Berichtet. S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #1012710 Verfasst am Samstag, 06. April 2019 21:26 Relax
DerMarvin Mein Lieblingszitat:

Vierauge auf Bild Ich wurf meine Tochter aus die Achterbahn.


Zielgruppenorientierte Rechtschreibung, ich schwör Alta, Ey!

bis bald, Funthomas
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag