onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ritter Rost Magic Park Verden in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Achterbahn im Magic Park entgleist

Autor Nachricht Aktionen
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2019 Dienstag, 02. April 2019 21:16
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Radio Bremen / buten un binnenWeiterer Unfall im Magic Park: Achterbahn erfasst Mitarbeiter
Am Wochenende entgleiste eine Achterbahn im Verdener Park
60-Jähriger wurde hinterher bei Wartungsarbeiten schwer verletzt

Quelle: Radio Bremen / buten un binnen
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2019 Dienstag, 02. April 2019 22:20 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Die Bild mit mega Berichterstattung!

Mein Lieblingszitat:

Vierauge auf BildIch wurf meine Tochter aus die Achterbahn.



Das ist natürlich noch Qualitätsjournalismus vom Feinsten. Da bin ich bei den ganzen abgetrennten Gliedmaßen und dem ganzen spritzenden Blut aber froh noch mit dem Leben davon gekommen zu sein. Das lag aber vermutlich auch nur daran, dass ich mich zum angegebenen Zeitpunkt mehrere 100 km vom Ort der Katastrophe entfernt befunden habe.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2019 Dienstag, 02. April 2019 22:32 5 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann hör doch auf auf so einen Mist zu verlinken und somit indirekt für mehr Klicks zu sorgen. Darauf kommts denen doch an, nicht wie man eigentlich zu dem Bericht steht.

Der NDR hat zum Beispiel auch darüber Berichtet. S
5 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2019 Samstag, 06. April 2019 21:26
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DerMarvinMein Lieblingszitat:

Vierauge auf BildIch wurf meine Tochter aus die Achterbahn.


Zielgruppenorientierte Rechtschreibung, ich schwör Alta, Ey!

bis bald, Funthomas
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen