Park
Särkänniemi Amusement Park in Finnland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: BOOM - Zamperla Freefall
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012704 Verfasst am Samstag, 06. April 2019 15:43
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ein Zamperla Flash Tower mit 68 Metern Höhe wird in Särkänniemi errichtet. Leider sind die Webcams vom Näsinneula-Turm im Moment beide ausgeschaltet, im finnischen Forum ist aber ein Bild zu sehen, dass die Hardware vor Ort ist, aber noch nicht aufgestellt.
Move your Car
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1012910 Verfasst am Mittwoch, 10. April 2019 19:03 Relax
Was glaubst Du, wird der Tower rocken bzw. kann ein Zamperla-Turm etwas? Gibt es bereits einen Vergleichbaren?
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas Mayer

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1012911 Verfasst am Mittwoch, 10. April 2019 19:21 Relax
Also das Ding im Dennlys Parc ist super.



Dort wird die Gondel sehr schnell nach oben gezogen und sogleich aktiv nach unten beschleunigt, wodurch in diesem Moment -1,2 G wirken. La Vigie ist aber nur 37 Meter hoch, weswegen ich hoffe, dass hier nicht wie bei S&S gilt: Je kleiner, desto besser.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012913 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. April 2019 20:14
Themenersteller
Relax
Bin noch keinen gefahren, glaube ich. Wird sich vermutlich auch jetzt nicht ändern, da vermutlich der Schuppen Mitte Mai noch zu hat wenn ich da bin...🙄
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012979 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. April 2019 03:05
Themenersteller
Relax
Turm steht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1014233 Smartphone verfasst am Dienstag, 14. Mai 2019 20:36
Themenersteller
Relax
Turm fährt. Ist lustig. Schöne Aussicht auf Hype und den Tümpel nebenan.

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag