Kirmes
Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Infinity & Drifting Coaster (Onride & Offride)
Autor Nachricht
Paralax
nach oben
Einsteiger Manu

Deutschland . NW
 
Avatar von Paralax
Link zum Beitrag #1012808 Verfasst am Dienstag, 09. April 2019 07:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2019 07:27
Themenersteller
Relax
Letzten Samstag waren wir auf der Palmkirmes in Recklinghausen und haben zwei neue Onride- & Offride-Videos mitgebracht. S


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Das höchste, mobile Looping-Karussel der Welt mit einer Flughöhe von 65 Metern, aufgenommen mit zwei Kameras gleichzeitig im Multicam-Verfahren. So gibt es die Fahrt sowohl "Onride-" als auch "Offride" aus mehreren Perspektiven gleichzeitig zu sehen. S


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Diese Achterbahn ist nicht nur optisch ein echter Hingucker - sie fährt sich auch so! Das besondere Highlight dieser Bahn sind zwei schwingende Sitzreihen für jeweils zwei Personen, Rücken an Rücken. Die Fahrt kann sowohl vorwärts als auch rückwärts angetreten werden. Je nach Verlauf der Strecke und vor allem in den Kurven schwingen dabei die Sitze bis zu 110 Grad nach außen. Ein Spaß für die ganze Familie! S
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1012817 Verfasst am Dienstag, 09. April 2019 12:37 Relax
Optisch gebe ich dir Recht, da ist der Drifting Coaster schön anzusehen, sobald man die Geräusche hört ists nichtmehr so hübsch und von Fahrspaß habe ich bei 2 Fahrten (vor/rück) nichts gemerkt, auch die Schulterbügel sind unangenehm, ich fand das Schwingen jetzt ziemlich unnötig und unpassend, liegt aber wahrschlich am Layout - auf der Vekomabahn in Florida war das ein wesentlich anderes Gefühl, obwohl selbiges Prinzip...
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1012838 Verfasst am Dienstag, 09. April 2019 15:36 1 gefällt das Relax
Naja. Die 7 Zwerge Bahn und den Drifting Coaster zu vergleichen halte ich jetzt durchaus für gewagt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag