Park
Energylandia in Polen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Vekoma Shockwave
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #1012922 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2019 10:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2019 23:41
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: img.over-blog-kiwi.com ob_8b2876_451.png


starparc.be energylandia-s-offre-des-nouveaux-grands-huit.html

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1012931 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2019 12:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2019 12:46
Relax
Ist denn klar, wie verlässlich die Quelle ist? Sonstwo gab es meines Wissens nach noch keine klaren Aussagen dazu.

Davon ab finde ich es interessant, wie der Anfang und das Ende im Vergleich zum bisher bekannten Shockwave Layout verändert wurden. Sieht ein bisschen nach "Es soll unbedingt ein Multilauncher sein" aus S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1012939 Smartphone verfasst am Donnerstag, 11. April 2019 17:41 Relax
Ist eigentlich eine zuverlässige Quelle.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #1014601 Verfasst am Samstag, 25. Mai 2019 22:03 1 gefällt das Relax
Erste Schienenteile oder wieder eine andere Bahn die man nebenbei gekauft hat?

25.05.2019



eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1014651 Verfasst am Sonntag, 26. Mai 2019 22:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2019 22:22
Relax
mülla Ist denn klar, wie verlässlich die Quelle ist? Sonstwo gab es meines Wissens nach noch keine klaren Aussagen dazu.


Die Bahn wurde mit bereits 2018 vom Park bestätigt. Weiterhin gab es vorher schon von einer PK im Frühling 2018 Aufnahmen eines Renderings und einen kurzen POV-Ausschnitt.
Die Bahn leitet Bauabschnitt 2 im neuen Bereich (Wasser) ein und wird - wenn nicht nochmal was geändert wurde - relativ dicht an den noch zu bestückenden Dark-Ride vom Drachendorf anschließen.
Eröffnung laut Plan 2018 war (wird/ist) der 6. Parkgeburtstag (eigentlich ja fünfte) am 14. Juli 2020.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass deine Fotos Daniel, auf Facebook kopiert wurden. >> facebook.com
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag