Park
Sunac Land Guangzhou / Huadu in China
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Dual Dragons | Intamin Inverted u. Sit Down
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1012929 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2019 10:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2019 20:56
Themenersteller
Relax
wird auch Sunac Park Guangzhou benannt
rcdb.com 14048.htm

starparc.be decouvrez-en-images-le-chantier-du-nouveau-grand-parc-d-attractions-wanda-guangzhou-theme-p ark-situe-dans-la-province-du-guangdong-d

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1012946 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2019 22:46 1 gefällt das Relax
Full Throttle zu Ende gedacht S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1014923 Verfasst am Samstag, 01. Juni 2019 08:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2019 08:53
Themenersteller
Relax
Heute ist wohl Premierentag
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1014940 Verfasst am Samstag, 01. Juni 2019 13:46 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1014947 Smartphone verfasst am Samstag, 01. Juni 2019 16:55 Relax
Coole Anlage, gefällt mir - bis auf die Farben.

Hoffentlich betreibt man das Ding dann auch vernünftig als Duelling Coaster.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1015057 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2019 14:31 Relax
In dem Video sieht man es eigentlich schon sehr gut (vor allem beim Sit-Down, dass da der hängende mehrmals durchs Bild huscht... bei dem Layout wäre ein POV auf dem letzten Platz sicherlich schlauer...) – ... und hier gibt es auch ein Bild >> coasterforce.com page-7#post-1061428

Das ist übrigens auch der Park, der den (wohl!) nachgebauten Mack Suspended Powered Coaster hat... genaue Bilder und berichte werden es zeigen, aber der wirkte auf anderen Fotos sehr nachgebastelt....
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1015061 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2019 14:51 Relax
Nur, weil man die Testfahrten synchron macht, heißt ja nicht, dass das im laufenden Betrieb auch so sein wird.

Ich denke aber, dass das schon passen wird, immerhin sind an allen Begegnungsstellen großzügig Netze verbaut und die Anlage steht schließlich auch nicht in den USA. S S

Macht einen ganz schicken Eindruck, aber irgendwie hätte ich - keine Ahnung wieso genau - ein längeres Layout erwartet.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1015772 Verfasst am Freitag, 21. Juni 2019 18:16
Themenersteller
Relax
Neues Video
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1015828 Verfasst am Samstag, 22. Juni 2019 23:59 Relax
Richtig gutes Teil! Gefällt mir! Diese übereinander gehenden Inline Twists nach den Dive-Loops: sieht mega gut aus! Die Farben, wie Dominik bereits schrieb, sind gewöhnungsbedürftig, aber alleine die Tatsache, dass bei beidseitig genutztem Track der obere Teil rot und der untere grün ist - herrlich. S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030049 Verfasst am Sonntag, 15. November 2020 10:14
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Intamin Werbevideo
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1035574 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2021 07:37
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1042223 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2022 13:29 2 gefällt das Relax
Optisch sehr ansprechende Lage, wenn auch bei meinem Besuch auf Grund von extrem geringem Andrang nur einzeln Unterwegs. Vor 14:00 war der rote Drache auf, danach der grüne. Inverted 4 mal gefahren, Sit-Down nur 1 mal in der First-Row (lustige Geschichte, die ich aber als Cliffhanger für meinen Bericht nicht ausführen werde, nur so viel: Ich war erst nach 14 Uhr im Park S ).

Fahreigenschaften sind aber ehrlich gesagt für eine so junge Bahn von Intamin erstaunlich schlecht. Da ich zuerst den Inverter gefahren bin, dachte ich, es könnte einfach an der mangelnden Erfahrung von Intamin liegen, dass sie keinen guten ruhigen Inverter-Zug bauen können, aber auch der Sit-Down war nicht ruhig. Zwar in der ersten Reihe deutlich ruhiger als der Inverter auf den hinteren Plätzen, aber trotzdem stark merkliche konstante Vibrationen. Ich tippe daher eher auf schlechte Wartung (Reifen?).

Damit wir uns nicht falsch verstehen, dass ist noch weit weit weg von unfahrbar, aber eben doch auffällig. Die beiden Bahnen einzeln würde ich als "gut aber nicht herausragend" bezeichnen. Jeweils nette floating airtime mit Hang zur Hangtime im Looping, Dive Loop bleibt einfach die beste Inversion und die Rollen danach sind erstaunlich kraftvoll. Danach ist die Fahrt jeweils aber doch recht schnell schon zu Ende. Die Bahnen leben würden leben vom Dueling Effect.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag