Mitglied wählen
Freunde
Suche
Abends auf dem Dom
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012976 Smartphone verfasst am Samstag, 13. April 2019 20:01
Themenersteller
Relax
Überaus spontan ging es am letzten Sonntag in den hohen Norden um Tupaii und Linki83 zu. Auf dem Programm stand ein Besuch bei Robyn, sowie ein Besuch auf dem Dom, der für Einheimische quasi Pflicht ist.
Und da weder Rainer Abicht, Käpt’n Prüsse noch Barkassen Meyer den Versuch wagten, mir Tickets für eine Hafenrundfahrt zu verkaufen, bin ich jetzt offiziell Hamburger.
Wichtig ist aber auffem Platz

Auf dem Dom haben wir drei Fahrten gewagt, leider dreimal nicht so richtig das Gelbe vom Ei erwischt.
Angefangen haben wir mit der Affenschaukel von Küchenmeister, die gute alte Konga.
Für Sonntag Abend um 21:00 Uhr war solide was los, nach etwas Ladezeit war die Schaukelbude jeweils fast wieder voll besetzt.
Die Fahrt war dann leider eher uninspiriert, Gondeldrehung auf volle Kraft, Hochschaukeln auf 90 Grad, etwas weniger Drehung, kurz ganz hoch, das ganze noch mal von neu und fertig.
Ich hatte jedenfalls schon deutlich bessere Fahrten auf nem XXL, auch bei Konga. Schade drum.
Zweite Fährt war Dr. Archibald, den ich bereits drei mal von Innen gesehen habe, aber noch nie gefahren bin.
Leider war die Fahrt asynchron zum Track, was sich immer falsch anfühlte. Dennoch fühlte ich mich dort besser unterhalten als bei der dritte. Bahn, der nagelneuen Geisterfabrik.
Bekanntermaßen bin ich eh nicht der Fan von Geisterbuden, aber hier ist die Schere vom äußeren Erscheinen zum Inneren schon grotesk groß. Vorteil: Jede noch so kleine Verbesserung wertet die Anlage ungemein auf - sie hat es aber auch nötig.

Hier ein paar lose Bilder, alle standesgemäß mit dem hochwertigen Fotoequipement des Hauses gemacht. Also mit dem Handy...

Wie immer gilt, ich freue mich schon wie Bolle auf den nächsten Dom.





































































Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1012977 Verfasst am Samstag, 13. April 2019 22:43 Relax
Du hast den wirklich guten Burger vergessen S !
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012978 Smartphone verfasst am Samstag, 13. April 2019 23:40
Themenersteller
Relax
Immerhin ist ein Bild von der Deko reingerutscht.
Richtig, der Burger war wirklich gut, dazu gab es Chili-Cheeseburger Fries.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1012999 Verfasst am Montag, 15. April 2019 12:18 Relax
Den Bildern nach eine gute Beschickung!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag