Teilnehmer
Jay_T hat kein Portrait
Portrait von Kevin1804
Portrait von mceck
Portrait von SebMa
Portrait von heinecken
Portrait von tanzbaer1989
Portrait von DerMarvin
Portrait von Alex 94
Portrait von euro mir
Portrait von Dendroaspis polylepis
Portrait von DJSonic
Portrait von Snoop
Portrait von Alron
Portrait von The Knowledge
Portrait von Tomseekr
Portrait von Sina
tommy2403 hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2019 - Hansa Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Es kann nur einen geben im Hansa-Park
Es kann nur einen geben im Hansa-Park
Nicht mehr verfügbar.

Du hast noch nicht gebucht
31.08.2019 - Es kann nur einen geben im Hansa-Park Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1013085 Verfasst am Mittwoch, 17. April 2019 13:34
Themenersteller
Relax
Es kann nur einen geben im Hansa-Park



Wann?

Samstag, 31. August 2019

08:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang
09:00 Uhr Begrüßung durch den Park auf dem Vorplatz, anschließend Kapitänsfrühstück im Restaurant „Weltumsegler“
10:30 Uhr ca. 30 minütige Gesprächsrunde mit Herrn und Frau Leicht (unter Vorbehalt)
18:15 Uhr ca. 30 minütige oFT auf dem Highlander

Wo?

Hansa-Park
Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf

google Maps

Was?

Es ist nun ja schon einige Zeit her, dass onride den Hansa-Park besucht hat. Einigen fehlt noch der kleine Zar und des weiteren wartet der Park ja mit dem höchsten Gyro-Drop-Tower der Welt mit einer Fallhöhe von 103 Metern auf. Also dachten wir uns nichts wie hin und hoffen, dass uns viele von euch folgen werden.

Leistungen und Bedingungen


  • Eintritt in den Park
  • oMS
  • Namensschild
  • Kapitätnsfrühstück
  • oFT auf dem Highlander
  • ggf. kurze Gesprächsrunde mit Herrn Leicht


Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 18. August 2019.
Stornierung möglich bis zum 21. Juli 2019.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 18. August 2019

Das Event findet nur bei Erreichen von mindestens 20 Teilnehmern statt.
Das Event findet mit Stand 15.08.2019 auch mit bisher nur 17 Teilnehmern statt.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Übernachtung

Für Teilnehmer die auch im Heide Park anwesend sein werden und nicht aus Region kommen, empfehlen wir das Ibis Budget Lübeck City Süd Hotel. Dies liegt auf dem Weg vom Hansa Park Richtung Soltau und ist relativ kostengünstig.

Gerne würden wir Abends auch gemeinsam mit euch Essen gehen, wer daran Interesse hat, setzt bitte den Haken in der Buchung. Wir suchen dann ein nettes Restaurant in Lübeck heraus und reservieren dort einen Tisch. Die Kosten die währenddessen entstehen, müssen jeweils selbst übernommen werden.

Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, Snoop, wingman363
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1016362 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 21:25 Relax
Na toll. Wäre ja gerne dabei aber an den Tag feiert unsere Firma 40jähriges Jubiläum und ich habe mich schon samt Familie angemeldet. Schade.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1016366 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 23:10 1 gefällt das Relax
Hier wäre ich wirklich sehr gerne mit gekommen, da es ein wirklich sehr guter Freizeitpark ist, bin jedoch auf einer Hochzeit eingeladen Smilie :282: - soundmachine - 372286 Zugriffe

Ich erinnere mich, wie Dirk auf der Anfahrt zum Park auf der Skandi-Tour 2016 davor "warnte", Herrn Leicht allzu viele Fragen zu stellen, da dieser - sehr Fan-freundlich - ausführlichste Antworten zu geben vermag.
Beim Gespräch stellte tatsächlich niemand eine Frage, aber es wurden absolut alle beantwortet S S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1016371 Verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 09:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2019 09:19
Relax
Mist. Das WE ist schon anderweitig verplant. Obwohl ich sehr gerne mal wieder in den HaPa möchte. Ich bin Kärnran immer noch nicht gefahren... S

Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1016375 Verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 12:41 Relax
onride.Team Events


  • ggf. kurze Gesprächsrunde mit Herrn Leicht




kurz??? Smilie :191: - AngelRides - 217355 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 217355 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 217355 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1016398 Verfasst am Freitag, 12. Juli 2019 07:43 Relax
Da ich eine Jahreskarte für den Hansapark habe und daher den Eintritt nicht benötige, stelle ich einfach mal die Frage ob es da eine Buchungsoption ohne Eintritt gibt?
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1016404 Verfasst am Freitag, 12. Juli 2019 12:54
Themenersteller
Relax
Bezüglich Jahreskarte müssen wir beim Park nachfragen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1016405 Verfasst am Freitag, 12. Juli 2019 12:55
Themenersteller
Relax
Wer an beiden Events (Hansa-Park und Heide Park) teilnehmen möchte sollte sich doch einfach das Ibis oder der Ibis budget in Lübeck als Übernachtungsmöglichkeit anschauen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1016408 Verfasst am Freitag, 12. Juli 2019 13:01
Themenersteller
Relax
Wir hoffen hier in naher Zukunft auf ein deutliches Signal in Bezug auf die Teilnehmerzahl. Es wäre wirklich schade, dass Event nicht stattfinden lassen zu können. Auch wäre es für den Park von Vorteil noch im Juli von uns eine positive Meldung zu erhalten.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1016414 Verfasst am Samstag, 13. Juli 2019 08:09 Relax
An dem Tag kommen wir gerade aus dem Urlaub zurück...werden es also auch nicht schaffen...
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1016734 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 20:08 Relax
Ich finde es schade das so wenig Resonanz kommt. Fände es schade wenn das Event ausfällt.

Sollte dem so sein: Fällt dann nur das Sonderprogramm aus und wir treffen uns trotzdem im Park, oder fällt die ganze Kiste ins Wasser?
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1016735 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 21:07 Relax
Ich weiß nach dem Wochenende Bescheid ob das klappt.

Wie ist denn jetzt die Lage für Jahreskarten Inhaber?
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1016743 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 08:12 Relax
K-Loop Wie ist denn jetzt die Lage für Jahreskarten Inhaber?


Der Frage schließe ich mich an, da die seit zwei Wochen, auch für den Heidepark, unbeantwortet ist. Sollte die positiv, sprich mit einem akzeptablen Preisnachlass ausfallen, so stehen die Chancen gut, das ich dabei bin. Aber dazu braucht es halt erstmal die Antwort...
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1016744 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 08:20 4 gefällt das Relax
Achtung, das ist KEINE Offizielle Aussage von onride.de:
In meinen Augen stellt sich die Frage doch gar nicht. onride.de bietet hier ein Komplett Paket an, welches aus Zusatzleitungen und Eintritt besteht und was uns wahrscheinlich so vom Park zu Verfügung gestellt wurde. Da dieser Komplettpreis schon unter dem Preis einer normalen Tageskarte liegt, kann man hier auch nichts rausrechnen (weil die Zusatzleitungen ja nicht on Top sind, sondern es ein komplett Paket ist). Ist ja beim Movie Park Fan Day oder Phantasialand Wintertraum auch immer so.

Ich finde es schade, das hier einige die Buchung nur davon Abhängig machen. Wenn ich an dem WE keinen Termin hätte, gebe es für mich gar keine Frage: Park ist schön, Angebot ist Top, also Buchen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1016747 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 09:10 Relax
Kevin1804 Sollte dem so sein: Fällt dann nur das Sonderprogramm aus und wir treffen uns trotzdem im Park, oder fällt die ganze Kiste ins Wasser?

Was spricht dagegen, an dem Tag als "normaler" Besucher in den Park zu gehen falls das offizielle Treffen mangels Teilnehmerzahl ausfällt? Ich gehe mal davon aus, dass auch schon einige Teilnehmer in Lübeck ihr Hotel gebucht haben - im Ibis Budget Lübeck City Süd bekommt man nämlich aktuell für den Zeitraum keine Zimmer mehr. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sowohl am Samstag im Hansa Park als auch am Sonntag im Heide Park einige Onrider anzutreffen sein werden.
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1016748 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 09:13 Relax
Ich werde auf jeden Fall da sein!

Hotelzimmer auf dem Weg nach Norden ist gebucht und auch abends in Lübeck.

Ich könnte sogar noch ein Einzelbett im Doppelzimmer anbieten falls jemand mangels Hotelzimmer noch nicht gebucht hat. Dazu dann bitte bei mir per PN melden.
tanzbaer1989
nach oben
Aufsteiger Lars Frese

Deutschland . HE
 
Avatar von tanzbaer1989
Dabei!
Link zum Beitrag #1016751 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 10:21 Relax
Das kann ich bestätigen, es werden trotzdem einige da sein.
Ich habe z.b. Hotel und Zug schon gebucht .








razibo
Kevin1804 Sollte dem so sein: Fällt dann nur das Sonderprogramm aus und wir treffen uns trotzdem im Park, oder fällt die ganze Kiste ins Wasser?

Was spricht dagegen, an dem Tag als "normaler" Besucher in den Park zu gehen falls das offizielle Treffen mangels Teilnehmerzahl ausfällt? Ich gehe mal davon aus, dass auch schon einige Teilnehmer in Lübeck ihr Hotel gebucht haben - im Ibis Budget Lübeck City Süd bekommt man nämlich aktuell für den Zeitraum keine Zimmer mehr. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sowohl am Samstag im Hansa Park als auch am Sonntag im Heide Park einige Onrider anzutreffen sein werden.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1016752 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 10:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2019 10:36
Relax
Maliboy Da dieser Komplettpreis schon unter dem Preis einer normalen Tageskarte liegt, kann man hier auch nichts rausrechnen (weil die Zusatzleitungen ja nicht on Top sind, sondern es ein komplett Paket ist).


Ja und nein:
Ja, der Eventpreis (33,00 €) liegt unter dem Einzelticketpreis für Erwachsene (39,00 €).
Nein, der Eventpreis liegt über dem Einzelticketpreis für Kinder (29,50 €).
Nein, der Eventpreis liegt über dem Gruppenticketpreis ab 20 Personen (31,00 €).

Da im ersten Posting folgender Satz zu finden ist "Das Event findet nur bei Erreichen von mindestens 20 Teilnehmern statt.", trifft der letzte Fall zu, wo der Park wahrscheinlich mit dem Gruppenpreis beim Eintritt kalkuliert. Da im ersten Posting unter Leistungen "Eintritt in den Park" aufgeführt ist, heißt das für mich, das ein gewisser Anteil vom Eventpreis für den Punkt vorgesehen ist.

Ich akzeptiere Deine persönliche Meinung, aber sie deckt sich halt nicht mit meiner (und vielleicht auch anderen) in dem Punkt. Ich erwarte gar nicht, das man den Eventbetrag um den kompletten Gruppenpreis reduziert, das würde wirklich unverschämt sein, aber etwas Entgegenkommen wäre schon nett und nachvollziehbar. Den Eintritt doppelt zu bezahlen finde ich ehrlicherweise nicht schön (auch wenn ein Unternehmen aus finanzieller Sicht wohl nichts dagegen hat), auch wenn es mich nicht in den finanziellen Ruin treiben würde.

Wäre das selbe, als wenn ein Theater/Musical/Konzert seine Eintrittskarten nur als Paket zusammen mit einer Hotelübernachtung anbietet, Du aber 20km entfernst wohnst und das gar nicht brauchst. Würdest Du das dann auch direkt kaufen ohne mal nett anzufragen, ob es etwas Rabatt gibt für jemanden, der kein Zimmer benötigt? Ich finde die Frage vollkommen berechtigt.
Nichts anderes haben K-Loop und ich hier gemacht und uns wurde von Onride netterweise angeboten das in Erfahrung zu bringen. Wenn wir eine Antwort bekommen (sei es im schlimmsten Fall "es gibt keinen Rabatt") kann jeder aufgrund deren Inhalt für sich entscheiden ob er/sie am Event teilnimmt oder nicht. Ich sehe daran nichts Verwerfliches oder Unseriöses. Jeder hat doch das Recht ein Angebot für sich und seine persönliche Situation zu bewerten und es dann entweder anzunehmen oder sein zu lassen.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1016753 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 10:53 Relax
Also offen gesagt ist es mir völlig Laterne ob ich als Jahreskarten Inhaber einen Rabatt oder ähnliches bekomme. Ich hab mehr oder weniger nur aus Interesse gefragt.
Der Gegenwart für den angegebenen Preis ist schon mehr als fair.
Bei mir hängt es tatsächlich nur von der Machbarkeit in meinem Dienstplan ab.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1016762 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 21:12
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Also grundsätzlich ist es einmal so, dass wir einen Eventpreis beim Park anfragen. Das kann aus Einzelleistungen oder einer Gesamtleistung bestehen. Zu Beginn fangen wir dann auch nicht direkt an mit Rabattanfragen für Jahreskarten oder sonstige Rabatte, weil wir das einfach als nicht angemessen empfinden dem Park das Gefühl zu vermitteln, dass wir möglichst viel für möglichst wenig Geld erhalten würden.

Geht daher in Zukunft erstmal davon aus, dass es keinen Rabatt mit Jahreskarten oder ähnlichem gibt.

Wenn wir im Verlauf der Buchung merken, dass wir die geforderte Mindestteilnehmerzahl locker erreichen und sogar gut übertreffen und das auch durch Vollpreiszahler, dann sehen wir auch kein Problem damit beim Park mal nachzufragen, ob man eventuell was beim Preis für Jahreskarteninhaber machen kann. Und meistens klappt das dann auch, wenn sich das im Rahmen hält.

Bei der aktuellen Buchungslage sehen wir da aber keinen Spielraum. Wir zittern ja eher darum, ob wir das Event stattfinden lassen können oder nicht. Der Park hätte nämlich eigentlich schon gerne bis spätestens Dienstag eine belastbare Aussage.

Also Leute, drückt auf den Buchungsknopf.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1016763 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 21:17 1 gefällt das Relax
Genau Leute Buchen Buchen Buchen

Preis und Leistung passen auf jeden Fall

Und zum Thema: Ich habe auch eine Jahreskarte im PHL und mecker nicht das es beim Wintertraum Event bez. Rabatt.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1016858 Verfasst am Dienstag, 30. Juli 2019 08:38
Themenersteller
Relax
So Leute, jetzt aber mal ran an den Buchen-Button. Bis Donnerstag muss sich da jetzt noch was tun, sonst müssen wir das Event leider am Freitag absagen.

Es ist schon wirklich schade, dass man für ein so schönes Event noch nichtmal 20 Leute zusammen bekommt.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017049 Verfasst am Sonntag, 04. August 2019 19:20
Themenersteller
Relax
Wenn Tomseekr gleich noch gebucht hat, dann fehlen nur noch 4 Teilnehmer. Also, die auf vielleicht stehenden, gebt euch mal einen Ruck.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
W.Lach
nach oben
Mitglied Walter Lach

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1017075 Verfasst am Dienstag, 06. August 2019 07:49 Relax
Mir fehlt da leider eine Mitfahrgelegenheit, die am besten auch noch am darauf folgendem Tag mit den Heidepark unsicher machen möchte.

Komme jetzt aus Umkreis HD / KA.

wenn sich da was ergeben könnte auch im Bereich Zimmerteilung.......?

Gruss
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017101 Verfasst am Donnerstag, 08. August 2019 08:14
Themenersteller
Relax
Da wir bisher nichst gegenteiliges vom Park gehört haben, können wir noch bis zum 18.08.2019 versuchen die fehlenden vier Buchungen zu generieren. Also Leute, gebt euch einen Ruck.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag