Teilnehmer
Portrait von DJSonic
Portrait von mico
Portrait von tanzbaer1989
Portrait von heinecken
Portrait von Kevin1804
Portrait von SebMa
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von euro mir
Portrait von Tomseekr
Portrait von Dendroaspis polylepis
Portrait von DerMarvin
Portrait von Alron
Portrait von Sina
Portrait von Snoop
Günter Winkelhahn hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2019 - Heide Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Kampf der Giganten im Heide Park Resort
Kampf der Giganten im Heide Park Resort
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Was möchtest du essen?
Wählte bitte aus den vier Gerichten aus
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft

Du hast noch nicht abgefragt
01.09.2019 - Kampf der Giganten im Heide Park
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1013086 Verfasst am Mittwoch, 17. April 2019 13:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 19:10
Themenersteller
Relax
Kampf der Giganten im Heide Park Resort




Wann?

Sonntag, 01. September 2019
09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang
Ein Programm für den Tag ist derzeit in Arbeit.

Wo?

Heide Park Resort
Heide Park 1
29614 Soltau

google Maps

Was?

Nach langer Zeit des Stillstands geht ab diesem Jahr Colossos wieder in Betrieb und wir wollen dem kleinen Bähnchen natürlich auch einen Besuch abstatten.

Leistungen und Bedingungen


  • Eintritt in den Park (bei Erreichen des Gruppenpreises erfolgt eine Gutschrift in Höhe der Differenz zum Normaleintritt)
  • Mittagessen mit Softdrink im Wirtshaus des Admirals
  • Namensschild
  • oMS


Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 18. August 2019.
Stornierung möglich bis zum 21. Juli 2019.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 18. August 2018

Das Event findet nur bei Erreichen von mindestens 20 Teilnehmern statt.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Übernachtung

Für Teilnehmer die auch im Hansa Park anwesend sein werden und nicht aus Region kommen, empfehlen wir das Ibis Budget Lübeck City Süd Hotel. Dies liegt auf dem Weg vom Hansa Park Richtung Soltau und ist relativ kostengünstig.

Gerne würden wir Abends auch gemeinsam mit euch Essen gehen, wer daran Interesse hat, setzt bitte den Haken in der Buchung. Wir suchen dann ein nettes Restaurant in Lübeck heraus und reservieren dort einen Tisch. Die Kosten die währenddessen entstehen, müssen jeweils selbst übernommen werden.

Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, Snoop, wingman363
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1016372 Verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 09:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2019 09:23
Relax
Auch hier gleiches Problem wie beim Hansa Park Event. Das WE ist leider verplant. Sonst wäre es wirklich mal wieder Zeit geworden. Mein letzter Besuch war 2014 zu den Heide Park Fan-Tagen... Smilie :256: - Diddi - 811470 Zugriffe

Auch hier wünsche ich euch natürlich viel Spaß. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1016379 Verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 16:21 Relax
Leider die Kids bei mir, sonst wäre das ein schöner Ausflug gewesen. Aber: Montag ist Schule!
Move your Car
Günter Winkelhahn
nach oben
Einsteiger Günter Winkelhahn

Deutschland . NW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #1016395 Verfasst am Freitag, 12. Juli 2019 07:01 Relax
Dem Sonntag wäre ich definitiv dabei 🙂 wenn nix dazwischen kommt...
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1016399 Verfasst am Freitag, 12. Juli 2019 07:50 1 gefällt das Relax
Da ich eine Jahreskarte für den Heidepark habe und deshalb den Eintritt nicht benötige, stelle ich einfach mal die Frage ob es da eine Buchungsoption ohne Eintritt gibt?
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1016407 Verfasst am Freitag, 12. Juli 2019 12:58
Themenersteller
Relax
Wer an beiden Events (Hansa-Park und Heide Park) teilnehmen möchte sollte sich doch einfach das Ibis oder der Ibis budget in Lübeck als Übernachtungsmöglichkeit anschauen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1016859 Verfasst am Dienstag, 30. Juli 2019 08:39
Themenersteller
Relax
So Leute, jetzt aber mal ran an den Buchen-Button. Bis Donnerstag muss sich da jetzt noch was tun, sonst müssen wir das Event leider am Freitag absagen.

Es ist schon wirklich schade, dass man für ein so schönes Event noch nichtmal 20 Leute zusammen bekommt.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1016868 Verfasst am Dienstag, 30. Juli 2019 11:35 Relax
Oh, ich dachte, ich hätte schon längst gebucht. S

Jetzt aber... S
Carpe omnia!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017569 Verfasst am Montag, 26. August 2019 14:38
Themenersteller
Relax
Wir müssen dem Heide Park noch mitteilen, was ihr als Mittagessen haben wollt. Ihr könnt aus vier Gerichten wählen. Hierzu haben wir eine Abfrage erstellt und euch schon per PN eine Erinnerung zugesndet.

Bitte beachtet:
Die Abfrage muss bis Mittwoch, den 28.08.2019 ausgefüllt worden sein. Wer die Abfrage nicht ausfüllt erhält das Standard-Essen

Currywurst als Klassiker mit Pommes frites
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1017570 Verfasst am Montag, 26. August 2019 14:40 Relax
Ich bekomme aktuell die Meldung: Artikel existiert nicht! 2

Musst du eventuell noch was freischalten?
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017571 Verfasst am Montag, 26. August 2019 15:06
Themenersteller
Relax
Jetzt sollte es gehen
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1017580 Smartphone verfasst am Montag, 26. August 2019 20:40 Relax
Haben wir für Sonntag jetzt auch ein Programm?
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017583 Verfasst am Montag, 26. August 2019 21:00
Themenersteller
Relax
Nein, es gibt ein Mittagessen und das war's.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag