Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Coasters in the North Tour 2019 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 4
Tag 1 - Anreise
Tag 2 - Worlds of Fun
Tag 3 - Adventure Wonderland
Tag 3 - Nickelodeon Universe
Tag 4 - Knucklehead's Bowling & Family Entertainment
Tag 4 - Valleyfair! <<<<<<<<<<
Tag 5 - Mt. Olympus Water & Theme Park
Tag 6 - Little Amerricka
Tag 7 - Six Flags Great America
Tag 8 - Indiana Beach
Tag 9 - Michigans Adventure
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Cedar Point
Tag 12 - Conneaut Lake Park
Tag 12 - Darien Lake
Tag 13 - Seabreeze
Tag 13 - Fantasy Island
Tag 14 - Canadas Wonderland
Tag 14 - Niagarafälle
Tag 14 - Marineland
Tag 15 - Canadas Wonderland
Tag 15 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus den USA/Can Pre-Touren und Tag 1: Anreise 0
Tag 2 - Worlds of Fun: LIVE aus den USA/Can Tag 2: Worlds of Fun 0
Tag 3 - Adventure Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 3: Adventure Wonderland 0
Tag 3 - Nickelodeon Universe: LIVE aus den USA/Can Tag 3: Nickelodeon Universe 0
Tag 4 - Knucklehead's Bowling & Family Entertainment: LIVE aus den USA/Can Tag 4: Knuckleheads Bowling 0
Tag 5 - Mt. Olympus Water & Theme Park: LIVE aus den USA/Can Tag 5: Mt. Olympus Water & Theme Park 0
Tag 6 - Little Amerricka: LIVE aus den USA/Can Tag 6: Little Amerricka 0
Tag 7 - Six Flags Great America: LIVE aus den USA/Can Tag 7: Six Flags Great America 0
Tag 8 - Indiana Beach: LIVE aus den USA/Can Tag 8: Indiana Beach 0
Tag 9 - Michigans Adventure: LIVE aus den USA/Can Tag 9: Michigans Adventure 0
Tag 10 - Cedar Point: LIVE aus den USA/Can Tag 10: Cedar Point 0
Tag 11 - Cedar Point: LIVE aus den USA/Can Tag 11: Cedar Point 0
Tag 12 - Conneaut Lake Park: LIVE aus den USA/Can Tag 12: Conneaut Lake Park 0
Tag 12 - Darien Lake: LIVE aus den USA/Can Tag 12: Darien Lake 0
Tag 13 - Seabreeze: LIVE aus den USA/Can Tag 13: Seabreeze 0
Tag 13 - Fantasy Island: LIVE aus den USA/Can Tag 13: Fantasy Island 0
Tag 14 - Marineland: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Marineland 0
Tag 14 - Niagarafälle: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Niagarafälle 0
Tag 14 - Canadas Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Canadas Wonderland 0
Tag 15 - Canadas Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 15: Canadas Wonderland 0
Tag 15 - Abreise: LIVE aus den USA/Can Tag 15: Abreise/private Verlängerung 0
LIVE aus den USA/Can Tag 4: Valleyfair!
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent Rollercoasters in t...

USA
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #1013595 Verfasst am Sonntag, 28. April 2019 14:15
Themenersteller
Relax
Hier ist der LIVE Thread.
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1015347 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 16:04 Relax
Renegade! Viel Spaß! (Und direkt ein zweiter Morgan Hyper. Dann der Arrow. Dazu die Kinder-Woodies. Classic American Coaster Day!)
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015350 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 16:22 Relax
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015355 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 17:30 Relax
Kommt ein Mann zum Psychiater...
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1015357 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 17:53 Relax
Habt ihr schon die Looping Schiffschaukel gemacht? Dürfte die einzige auf der Tour sein. Hammer-Kopf-Aua-Gerät. ❤️
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015364 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 18:50 Relax
Das Wetter lädt heute nicht unbedingt zum Fahren ein:

razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015366 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 18:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2019 18:59
Relax
Was noch zu klären wäre:


Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015368 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 19:05 Relax
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015370 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 19:29 Relax
Wasser von oben und unten:

Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Dabei!
Link zum Beitrag #1015388 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 23:56 Relax
Gruppenfotooooooo



crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #1015432 Smartphone verfasst am Donnerstag, 13. Juni 2019 06:42 Relax
Schnell noch nachgereicht:

Hach, was hätte das schön werden können!
Valleyfair! ist ein kunterbunter, schön ausgestatteter Park. Aktuell feiern die (zumindest am Wochenende) soundsoviel Jahrhunderte Peanuts, da scheint er sogar NOCH kunterbunter und schöner zu sein als sonst.

Morgens gab's ne Stunde ERT auf Renegade. Gewohnt schönes GCI-Holz, und trotz nur eines Zuges auf der Strecke viel Spaß mit sehr motivierten Mitarbeitern.

Dann kam der Regen.

Die schlechte Nachricht: aufgrund des Regens fuhr eine Bahn nicht mehr.
Die gute Nachricht: immerhin war das 'nur' Cosmic Coaster, die kleine angetriebene Kinderbahn. Ganze 4 Leute aus der Truppe hatten sich den Count vorher noch geholt - aber so ist das mit dem Wetter...

Eigentlich hat der Park eine sehr ordentliche Coasterauswahl da stehen, aber... bei Regen macht's halt nur so mittel Spaß. Also wurde fix alles weggecountet, und dann traf man sich auch baldmöglich wieder zum Mittagessen.
Gerade der sonst vermutlich ganz coole, weil hohe und lange, Morgan-Hyper Wild Thing hätte sicherlich verdient, dass man ihn beim Fahren auch genießt; wenn einem die ganze Zeit die Regentropfen ins Gesicht Peitschen, lenkt das aber halt echt ein bisschen ab...

Bisschen nervig am Park: er ist sehr langgezogen. In der Mitte gibt es einen kleinen Rundweg, von diesem zweigt an der einen Seite eine lange Sackgasse Richtung Renegade Excalibur an, auf der anderen Seite eine weitere Richtung Picnic Point. Und da Excalibur erst nach 11:30 öffnete, wir um 13:00 Uhr aber beim Mittagessen sein sollten, ging es auch noch ein bisschen öfter bei dem Regen quer durch den Park, als es emotional unbedingt nötig gewesen wäre...

Immerhin konnten wir ein paar Mitreisenden noch einen Herzenswunsch erfüllen; oder sie zumindest dabei unterstützen:
Als nämlich Excalibur endlich öffnete, öffnete gleichzeitig auch daneben das Rafting Thunder Canyon. Und gleich mehrere Mutige von uns waren wohl der Ansicht, dass der Regen sie noch nicht genug durchnässt habe und sie dieses also fahren sollten.
Eigentlich wollten wir die Irren dabei nur interessiert beobachten - dann fiel jedoch irgendwem auf, dass es dort auch KANONEN gäbe. Also wurden flugs die Vierteldollar gezückt und SÄMTLICHE etwa 10 Wasserkanonen an der Strecke besetzt - das Video von der Aktion gibt's aber bewusst nicht öffentlich... 😏

Das Mittagessen war dann wieder so ein übliches Park-Mittagessen. Relativ belangloses Fast Food (diesmal Hot Dogs und Pulled Chicken), aber als kleine Stärkung durchaus willkommen. Vom Park gab's für jeden noch ein Renegade-Kartenspiel als Andenken - und dann wurde einstimmig die für den schönen Park extra auf 16 Uhr nach hinten geschobene Abfahrtzeit wieder auf 14 Uhr vorgezogen. So konnten wir früh noch im Hotel einchecken; schließlich hatten wir abends noch was vor...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #1015579 Verfasst am Sonntag, 16. Juni 2019 00:21 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Leider ein verregneter Tag, bis auf den Kiddie konnte ich aber alles fahren.
Der Park an sich ist eigentlich ganz schön und gepflegt, nur komisch angelegt. Diese Sackgasse bei Excalibur ist irgendwie ziemlich doof. Beste Bahnen der GCI Renegade (coole ERT!), Steel Venom und Wild Thing. Achja, ich mag Snoopy, also war das mit den ganzen Figuren und geformten Büschen echt cool. S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag