Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Coasters in the North Tour 2019 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 8
Tag 1 - Anreise
Tag 2 - Worlds of Fun
Tag 3 - Adventure Wonderland
Tag 3 - Nickelodeon Universe
Tag 4 - Knucklehead's Bowling & Family Entertainment
Tag 4 - Valleyfair!
Tag 5 - Mt. Olympus Water & Theme Park
Tag 6 - Little Amerricka
Tag 7 - Six Flags Great America
Tag 8 - Indiana Beach <<<<<<<<<<
Tag 9 - Michigans Adventure
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Cedar Point
Tag 12 - Conneaut Lake Park
Tag 12 - Darien Lake
Tag 13 - Seabreeze
Tag 13 - Fantasy Island
Tag 14 - Canadas Wonderland
Tag 14 - Niagarafälle
Tag 14 - Marineland
Tag 15 - Canadas Wonderland
Tag 15 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus den USA/Can Pre-Touren und Tag 1: Anreise 0
Tag 2 - Worlds of Fun: LIVE aus den USA/Can Tag 2: Worlds of Fun 0
Tag 3 - Adventure Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 3: Adventure Wonderland 0
Tag 3 - Nickelodeon Universe: LIVE aus den USA/Can Tag 3: Nickelodeon Universe 0
Tag 4 - Valleyfair!: LIVE aus den USA/Can Tag 4: Valleyfair! 0
Tag 4 - Knucklehead's Bowling & Family Entertainment: LIVE aus den USA/Can Tag 4: Knuckleheads Bowling 0
Tag 5 - Mt. Olympus Water & Theme Park: LIVE aus den USA/Can Tag 5: Mt. Olympus Water & Theme Park 0
Tag 6 - Little Amerricka: LIVE aus den USA/Can Tag 6: Little Amerricka 0
Tag 7 - Six Flags Great America: LIVE aus den USA/Can Tag 7: Six Flags Great America 0
Tag 9 - Michigans Adventure: LIVE aus den USA/Can Tag 9: Michigans Adventure 0
Tag 10 - Cedar Point: LIVE aus den USA/Can Tag 10: Cedar Point 0
Tag 11 - Cedar Point: LIVE aus den USA/Can Tag 11: Cedar Point 0
Tag 12 - Conneaut Lake Park: LIVE aus den USA/Can Tag 12: Conneaut Lake Park 0
Tag 12 - Darien Lake: LIVE aus den USA/Can Tag 12: Darien Lake 0
Tag 13 - Seabreeze: LIVE aus den USA/Can Tag 13: Seabreeze 0
Tag 13 - Fantasy Island: LIVE aus den USA/Can Tag 13: Fantasy Island 0
Tag 14 - Marineland: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Marineland 0
Tag 14 - Niagarafälle: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Niagarafälle 0
Tag 14 - Canadas Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Canadas Wonderland 0
Tag 15 - Canadas Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 15: Canadas Wonderland 0
Tag 15 - Abreise: LIVE aus den USA/Can Tag 15: Abreise/private Verlängerung 0
LIVE aus den USA/Can Tag 8: Indiana Beach
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #1013599 Verfasst am Sonntag, 28. April 2019 13:19
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hier ist der LIVE Thread.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1015531 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 11:31 Relax
Heute war frühes Aufstehen angesagt - um vier Uhr klingelte der Wecker, um (kurz nach) fünf rollte der Bus. Warum so früh? Wir fahren ein ganzes Stück bis zum nächsten Park und wechseln dabei auch die Zeitzone: Nach drei Stunden Fahrt ist die Ankunft in Indiana Beach für neun Uhr geplant. Und da der Park erst um elf Uhr für das "normale Publikum" öffnet, haben wir zwei Stunden Zeit um in aller Ruhe die Achterbahnen zu fahren.

Ach ja - Guten Morgen aus Illinois! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399775 Zugriffe
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1015551 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 12:58
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2019 13:05
Relax
Wenn ihr ein Boot losfahren seht, steigt nicht in eines der Karusselle am Wasser ein...

Ansonsten den Ghost Train und das Frankenstein(?)-Laufhaus machen, wenn es auch extra kostet, sehr lang, sehr tief und wunderschön in-house gemacht... vor allem wenn ihr anfangs 2h zum counten habt... wenn ihr die Zeit beim Schwarzkopf auch braucht (wie gut erinnere ich mich noch an Dirks Ausraster S S )

...und für die ein El Loco neu ist: Für mich immer noch der beste und ruhigste El Loco! Alle die danach kamen (bei mir und ja auch vom Fabrikat her) waren nicht so gut.

...und wie Supersticion Mountain ist, werdet ihr sicherlich gleich beginnen zu berichten S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1015559 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 15:04 Relax
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1015560 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 15:11 Relax
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1015563 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 15:22 Relax
eKs_Productions ...und wie SUPERSTICION MOUNTAIN ist, werdet ihr sicherlich gleich beginnen zu berichten S


Zuallererst ist das mal FALSCH GESCHRIEBEN... 😏
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1015565 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 15:53 Relax
Sorry: Lost Coaster of Superstition Mountain
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1015567 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 16:02 Relax

Knaller!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1015570 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 19:45 1 gefällt das Relax


Ich hab heute meine 900 gemacht. Aber leider auch den dritten lost count auf der Tour. Denn Tig'r fuhr ja dank des Regens leider nicht. Das war dann nach dem Kiddie aus Valleyfair der zweite Regen bedingte Ausfall. Der Joker gestern lief ja auch irgendwann nicht mehr.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1015583 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2019 23:42 Relax
Geiler Park, scheiß Wetter!
Sehr gute Achterbahnen, besonders der Hoosier Hurricane und natürlich Lost Coaster of Superstition Mountain haben es mir angetan. Alleine die Atmosphäre und der Look der Bahnen direkt am Wasser, mega. Hier hätte ich gerne Sonne gehabt und auch einen ganzen Abend verbracht. Ich glaube das kommt dann richtig gut. Ich komme definitiv wieder, alleine schon für den Jet Star! S

Hier noch das Gruppenfoto:

crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1015589 Smartphone verfasst am Sonntag, 16. Juni 2019 05:15 Relax
Wie die wenigen Fotos hier schon andeuten: ein weiterer verregneter Tag; da boten Optik und Laune einfach wenig Gelegenheiten zum Fotografieren.

Früh um 5 ging's nach viel zu wenig Schlaf los; wer konnte schlief im Bus noch ein bisschen.

Pünktlich zur Parköffnung um 11 gab's dann, dem frühen Aufstehen geschuldet, ein kleines Mittagessen im Park - und das, obwohl unser Hotel uns beeindruckenderweise bereits morgens um 4(!) ein komplettes(!) Frühstücksbuffet (bzw. das, was Amerikaner fälschlich für ein Frühstück halten) hingestellt hatte.
Zeitgleich mit dem Mittagessen fing es dann aber auch an zu regnen - und es war klar: Tig'rr, den schicken Schwarzkopf-Coaster, würden wir uns für den Tag wohl abschminken können. War auch so; nach dem Kiddie in Valleyfair! bereits der zweite regenbedingte Lost Count auf der Tour.

Aber dafür durften wir ja sogar gleich 2(!) Stunden früher in den Park und die anderen 4 Achterbahnen fahren. VOR dem Regen!
Hoosier Hurricane ist ein schicker Out-and-Back-Woodie, teils über Wasser. Teils ein bisschen rough, aber ein cooles Gesamterlebnis.
Cornball Express ist etwas weniger hoch und kompakter im Layout, geht aber ebenfalls voll in Ordnung.
Steel Hawg ist einer von weltweit 6 El-Loco-Coastern. Hier steht er zwar etwas unspektakulär am Parkplatz, die abgefahrenen Fahrelemente, die das Layout auf doch überschaubarer Grundfläche alle hintereinanderfügt, sind aber schon ziemlich cool.

Und über den Lost Coaster of Superstition Mountain verliere auch ich jetzt einfach kein Wort; bloß um Erik dafür zu ärgern, dass er sich permanent von einem anderen Kontinent aus in UNSEREN Live-Thread einmischt... 😏

Das Durchlauf-Maze ist eigentlich ziemlich hässlich; im Grunde geht's nur durch schwarze Gänge mit ein paar kleinen, seltsamen Bildern in UV-Farben. Immerhin ist das alles durchaus lang und verworren - und in dem Moment, in dem man die 3,50 Aufpreis gerade als doch unangemessen empfindet, versöhnt es ein wenig mit einem der genialsten Maze-Räume aller Zeiten.
Den of Thieves ist ein trotz uraltem Ride-System überraschend ordentlicher interaktiver Darkride.
Die geplante gemeinsame Bootsfahrt fiel aufgrund der Sturm- und Gewitterwarnung dann auch aus, also ging's (erneut) früher als geplant aus dem Park und zum nächsten Hotel - das Dirk zumindest so gebucht hatte, dass sich ein paar ganz traurige Menschen den ausgefallen Count mit einem per Uber erreichbaren SBF Visa versüßen konnten.

Anschließend: Indiana Beach ist eigentlich ganz schön runtergerockt. Auch ganz viel Retro-Pathos kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der ganz Park dringend wenigstens mal wieder etwas frische Farbe und den einen oder anderen Liter Rostschutz nötig hätte. Oder mal ne neue Decke und ein paar otdentliche Tische in unserem Picnic Pavillon.
Auf der anderen Seite kann er mit vielen schönen wie alten Attraktionen, auf kleiner Fläche über- und umeinander gebauten Attraktionen punkten und macht bei trockenem Wetter und vielleicht etwas Sonne mit seiner schicken Lage am Wasser sicherlich deutlich mehr her.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1015609 Verfasst am Sonntag, 16. Juni 2019 22:26 1 gefällt das Relax
Für mich schließe ich aus Robins Ausführungen:
Fast nichts verändert seit 2011 S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag