onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus den USA/Can Tag 11: Cedar Point

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2019 Sonntag, 30. Juni 2019 17:23 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Fast 2h Rohmaterial wurden gesichtet und nun ist das vorletzte Tour-Video fertig. Ich glaube im Video sag ich eigentlich genug zum Park und zu den Bahnen, aber trotzdem:
Steel Vengeance #1 und Maverick #4 in meiner persönlichen Rangliste + einer der besten Parks die ich kenne (Nicht nur viele und hochkarätige Bahnen, sondern auch echt schön!)


Have fun:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2019 Montag, 01. Juli 2019 09:07 3 gefällt das
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Vielen Dank für die ganzen Fazit-Videos, Markus! Ich habe nicht alle geschaut, aber mich besonders auf dieses hier gefreut. Uns erging es 2014 ziemlich ähnlich, nur dass wir an gleicher Stelle eine eher sau langweilige Holzachterbahn gefahren sind, Millennium Force auf einen höheren Thron gehoben haben und Valravn natürlich noch nicht gefahren sind.
Wahnsinn, wie schnell du die "Vlogs" geschnitten hast. Zwar sind die typischen Musikvideos deutlich aufwändiger, aber wir hängen ja immer noch hinterher und hatten nicht fünf Tage, sondern fünf Jahre Zeit...

Wie sich das Betonwüsten-Gerücht überhaupt erst etablieren konnte, verstehe ich überhaupt nicht. Und auch wenn es weiterhin Leute geben wird, die von CP abraten und eher Knoebels (Knoebels rockt, keine Frage) empfehlen werden: ich will verdammt nochmal zurück nach Sandusky!

Danke auch an crazyxy für die Fazit-Beiträge, hat Spaß gemacht zu lesen.
3 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen