Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Coasters in the North Tour 2019 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 12
Tag 1 - Anreise
Tag 2 - Worlds of Fun
Tag 3 - Adventure Wonderland
Tag 3 - Nickelodeon Universe
Tag 4 - Knucklehead's Bowling & Family Entertainment
Tag 4 - Valleyfair!
Tag 5 - Mt. Olympus Water & Theme Park
Tag 6 - Little Amerricka
Tag 7 - Six Flags Great America
Tag 8 - Indiana Beach
Tag 9 - Michigans Adventure
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Cedar Point
Tag 12 - Conneaut Lake Park <<<<<<<<<<
Tag 12 - Darien Lake
Tag 13 - Seabreeze
Tag 13 - Fantasy Island
Tag 14 - Canadas Wonderland
Tag 14 - Niagarafälle
Tag 14 - Marineland
Tag 15 - Canadas Wonderland
Tag 15 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus den USA/Can Pre-Touren und Tag 1: Anreise 0
Tag 2 - Worlds of Fun: LIVE aus den USA/Can Tag 2: Worlds of Fun 0
Tag 3 - Adventure Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 3: Adventure Wonderland 0
Tag 3 - Nickelodeon Universe: LIVE aus den USA/Can Tag 3: Nickelodeon Universe 0
Tag 4 - Valleyfair!: LIVE aus den USA/Can Tag 4: Valleyfair! 0
Tag 4 - Knucklehead's Bowling & Family Entertainment: LIVE aus den USA/Can Tag 4: Knuckleheads Bowling 0
Tag 5 - Mt. Olympus Water & Theme Park: LIVE aus den USA/Can Tag 5: Mt. Olympus Water & Theme Park 0
Tag 6 - Little Amerricka: LIVE aus den USA/Can Tag 6: Little Amerricka 0
Tag 7 - Six Flags Great America: LIVE aus den USA/Can Tag 7: Six Flags Great America 0
Tag 8 - Indiana Beach: LIVE aus den USA/Can Tag 8: Indiana Beach 0
Tag 9 - Michigans Adventure: LIVE aus den USA/Can Tag 9: Michigans Adventure 0
Tag 10 - Cedar Point: LIVE aus den USA/Can Tag 10: Cedar Point 0
Tag 11 - Cedar Point: LIVE aus den USA/Can Tag 11: Cedar Point 0
Tag 12 - Darien Lake: LIVE aus den USA/Can Tag 12: Darien Lake 0
Tag 13 - Seabreeze: LIVE aus den USA/Can Tag 13: Seabreeze 0
Tag 13 - Fantasy Island: LIVE aus den USA/Can Tag 13: Fantasy Island 0
Tag 14 - Marineland: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Marineland 0
Tag 14 - Niagarafälle: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Niagarafälle 0
Tag 14 - Canadas Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 14: Canadas Wonderland 0
Tag 15 - Canadas Wonderland: LIVE aus den USA/Can Tag 15: Canadas Wonderland 0
Tag 15 - Abreise: LIVE aus den USA/Can Tag 15: Abreise/private Verlängerung 0
LIVE aus den USA/Can Tag 12: Conneaut Lake Park
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent Rollercoasters in t...

USA
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #1013604 Verfasst am Sonntag, 28. April 2019 14:39
Themenersteller
Relax
Hier ist der LIVE Thread.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015683 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2019 16:02 Relax
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Dabei!
Link zum Beitrag #1015684 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2019 16:04 Relax
Süßer kleiner Park. Blue Streak fährt sich super!
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015685 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2019 16:07 Relax




razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015686 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2019 16:23 Relax
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015687 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2019 16:24 Relax
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015688 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2019 16:33 Relax
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1015689 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2019 16:40 Relax
Seven Flags - immer eine mehr wie du...

Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Dabei!
Link zum Beitrag #1015692 Smartphone verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2019 18:42 Relax
„Blue Treax“?

crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #1015705 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2019 06:08 2 gefällt das Relax
Nach 2 Tagen in der Welthauptstadt des Stahlbaus galt es heute zwangsläufig, die Erwartungen mal wieder ein bisschen auf Normalmaß zurückzuschrauben. Verbunden mit dem dank Cedar Fair lange zurückgehaltenen Tourkoller hatten die beiden Parks, die heute auf dem Plan standen, es also naturgemäß schwer, die ganz große Begeisterung in uns zu wecken.

Bravourös gemeistert hat das dann vormittags der Conneaut Lake Park.
Das ist so eine Art Anwohnerinitiative, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit ganz viel Herzblut und ganz viel ehrenamtlichem Engagement diesen alten Freizeitpark am Leben zu erhalten. Und dieses Herzblut haben sie heute eimerweise über uns ausgeschüttet - selten zuvor dürften wir uns irgendwo SO herzlich willkommen gefühlt haben wie heute im Conneaut Lake Park!

Zuallererst mal... hatte der Park heute gar nicht auf.
Nach Dirks Ankündigung, dass wir aber gerne genau heute dort mal vorbeischauen würden, haben sie dann aber einfach mal für uns aufgemacht. Zumindest ihre 2 Counts; der Dritte, ein kleiner Kiddie, ist leider nur für kleine Kinder freigegeben.

Also ging es vorbei an ein paar uralten, verblichen, nur noch durch Rost und versteinerte Holzwürmer zusammengehaltenen Flatrides zu Devil's Den und Blue Streak.

Devil's Den ist eigentlich eine Geisterbahn, die sich aber dank Kettenlift, Ab- und Auffahrt sowie Bewältigung der gesamten Strecke nur Schwerkraft als Count qualifiziert. Alt, nicht wirklich gruselig, aber länger als von außen erwartet und irgendwie kultig.

Blue Streak ist ein überraschend hoher und langer Out-and-back-Woodie; 80 Jahre alt, morsch und verwittert - fährt sich aber dafür noch ganz schön gut! Vorne ist es einfach schön, hinten katapultieren einen die Hügel regelrecht aus dem Sitz. Wenn man mehrfach fährt und genau hinschaut, entdeckt man irgendwann an ausgeblichen abblätternden Farbresten, dass der Name 'Blue Streak' wohl daher rührt, dass die ganze Bahn mal blau angestrichen war.

Begleitet wurde die ERT von Connie, dem eine Stunde lang begeistert winkenden Parkmaskottchen.

Und dann stellen wir uns aus Spaß nochmal mit Connie zu einem zweiten Gruppenfoto auf - und der Parkchef eröffnet uns auf einmal, dass er nochmal Rücksprache gehalten hat... und sie jetzt doch auch noch den Kiddie für uns öffnen!
Also ging es geschlossen zu Little Dipper! Den durften aus Gewichtsgründen immer nur 3 von uns gleichzeitig fahren, und so hatten wir eine sehr spaßige ERT auf einer Bahn mit echtem Seltenheitsbonus.

Danach gingen einige noch ein paar Dollar im natürlich auch extra für uns geöffneten Shop ausgeben, andere haben für's offizielle Parkvideo noch ein paar Runden auf Blue Streak gedreht.
Zum Abschied kam der Parkchef sogar noch in den Bus, in dem er sich dann direkt einen der heftigsten Appläuse der Tour und noch eine kleine Spende für ihren Park abgeholt hat. Danke, kleiner abgerockter Conneaut Lake Park, für diese wundervolle Stunde am Morgen!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #1015882 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 13:45 Relax
Hier dann noch das Video zum Conneaut Lake Park:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Sehr, sehr schöne Aktion vom Park extra die Bahnen für uns zu öffnen, besonders natürlich dann noch den Little Dipper.
Unter dem Gesichtspunkt der Zusammenarbeit der Nachbarn hat dieser etwas abgerockte Park sogar noch mehr Charme als eh schon. Der Woodie war toll (wenn auch eine Stelle in Reihe 1 sehr schmerzhaft), die Geisterbahn war spaßig, also alles top. S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag