Kirmes
Frühlingsfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingsfest Hannover
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1013687 Verfasst am Dienstag, 30. April 2019 23:22
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Am Samstag bin ich zu einer illustren Veranstaltung nach Hamburg gefahren, auf dem Weg gab es - nach dem obligatorischen Kaffee in Löhne - einen kleinen Zwischenstop auf dem Frühlingsfest.
Glücklicherweise war auch direkt noch ein Spiel von Hangover 96, welche - mal wieder - um den Abstieg spielen.

Das Wetter war absolut miserabel, es hat gegossen wie aus Kübeln, so dass ich nach 1,5 Platzrunden und einer Krakauer die so schmeckte wie Hannover ist, nämlich langweilig, fad und optimal geschmacksneutral, so schnell wie möglich wieder im Auto Richtung Norden weiter fahren konnte.

Ein paar Bilder habe ich trotzdem mal für die Bibliothek mitgebracht:

Nächstes mal im Friesennerz nach Hannover



Statt Heißer Räder wären heiße Temperaturen toll gewesen



Atlantis? Passt! Wenn Hannover untergehen würde, würde es wohl auch keiner merken.



Wenn Gugel seine Space Party durch dieses Karussell ersetzt hätte, wäre es eine Gugel-Hupferl



ARRRRRRRRR...



Kommt mir irgendwie bekannt vor.



Hat die beiden Gestalten ordentlich durchgeloopt. Leider hatte nur einer von beiden Spaß an der Sache.



Könnte auch der Name einer Trash-TV Sendung sein



[Insert random Kalauer about the last name here]



DER WENDLER!



Hübsches Fluggerät



No No, No No No No, No No No No, No No...





Arriba Arriba, Randale Randale!



Hätte ich gerne eine Fahrt mitgemacht.



Auch ohne Expedtion.



Ähm, ja. Ein Riesenrad. In Altweiß. Nuff said.



Tanztee



TWTMEG gefällt das.



Kris Kross are making - JUMP JUMP



Flipper von Langhoff. Nur der Name passt nicht mehr so recht, richtig flipperig sieht es nicht mehr aus. Kein Wunder, Willy Wonka fehlt ja auch auf der Rückwand und Gary Stern lässt sich auch nicht blicken.





KABOOOOOM



Ansonten stand noch die Drehmaus von Janßen auf dem Platz, da gibt´s aber irgendwie kein Bild von. Aus Gründen. Regen Gründen.
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1014114 Verfasst am Samstag, 11. Mai 2019 12:34 Relax
Danke für die Fotos von der Nassrunde!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1014122 Verfasst am Samstag, 11. Mai 2019 14:49 Relax
Bends Am Samstag bin ich zu einer illustren Veranstaltung nach Hamburg gefahren,


....hihihi!

Danke für die Bilder!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag