Park
Seaworld Orlando in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Seaworld Orlando USA 2022-02-18 Ice Breaker Achterbahn Sky Rocket von Premier Rides
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2022
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Ice Breaker @ Seaworld Orlando Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1031312 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2021 10:13
Themenersteller
Relax
TopHat Man muss halt auch beachten, dass außer dem 3 großen B&M und der Kinderachterbahn nicht viel gibt wo man nicht nass wird und der Fokus quasi nur auf den Tieren liegt. Denke mal man hat die Bahn mit den drei Skyrocket II günstig erworben und möchte ein wenig sein Portfolio schließen. Wird sie insbesondere mit VelociCoaster und Iron Gwazi untergehen? Total. Für den Park find ich es trotzdem keine super schlechte Wahl.


Der Kostenfaktor(Mengenrabatt) im Zusammenhang mit den Sky Rockets 2 wird es wohl gewesen sein.
Wenn man bedenkt, dass Sea World ja eigentlich plant in naher Zukunft einen B&M(Launch) Coaster direkt nebenan zu installieren versteh ich Ice Breaker noch weniger. Möchte mich jetzt aber auch nicht über eine weitere Achterbahn beschweren S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1031313 Smartphone verfasst am Freitag, 08. Januar 2021 10:49 Relax
Ich finde die Anlage toll und auch das sie da gut hinpasst. Umso schöner dass es nicht ein weiterer Sky Rocket II ist
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1031346 Verfasst am Samstag, 09. Januar 2021 02:26 Relax
Danke für eure Antworten, dass ist ja doch echt interessant dass in Seaworld doch eher weniger Andrang herrscht. Ich bin immer in Parks in Florida / Orlando davon ausgegangen, dass diese doch extrem Überfüllt sind und aus dem Grund wollte ich auch nie dort hin, da ich auch nicht so viel geld besitze um mehrere Tage in den Parks bleiben zu können.

Ich war nur einmal in Busch Gardens Williamsburg als ich Freunde in Virginia besucht habe und leider hatten wir dort einen Tag erwischt in dem der Park massig überfüllt war.

Dann ist die Bahn ja doch eine gute Ergänzung.

Mfg Sascha
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1031353 Verfasst am Samstag, 09. Januar 2021 16:21 Relax
Ich hab Sea World und Busch Gardens nur zeitweise im Sommer und zu Weihnachten etwas voller erlebt, aber nie dass es unangenehm wurde. Meine längste Wartezeit ever in Sea World war die ERT für Passholder auf Mako, ansonsten konnte ich in der Kiste immer (!) sitzen bleiben. Die meisten fahren eben halt auch hauptsächlich wegen den Shows hin, deswegen ist Ice Breaker auch einigermaßen sinnvoll, um auch Coasterfans mehr bieten zu können. Dadurch, dass ursprünglich noch ein B&M gebaut werden sollte und auch in den anderen SeaWorlds weiterhin fleißig investiert ist, möchte man diese Parks wohl ähnlich wie die beiden BG aufstellen. Hier kommen auch die wenigsten für die Tiere, sondern hauptsächlich wegen den Großachterbahnen. Was in Williamsburg, San Diego und von mir aus San Antonio noch funktioniert könnte in Florida zur Kannibalisierung der Besucherzahlen führen, denn die meisten werden wahrscheinlich nur den einen Achterbahnpark besuchen wollen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1032017 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2021 18:10 Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1032040 Verfasst am Montag, 08. Februar 2021 11:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2021 11:27
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1035897 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 15:46 Relax
Wie bei Iron Gwazi wurde das Eröffnungsdatum auf "erwartet" 2021 geändert. Die Bahn soll noch nicht bezahlt sein und der Hersteller gibt die Anlage nicht frei.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1035899 Smartphone verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 15:49 2 gefällt das Relax
@FunTours: Bitte einmal ERT hier und bei Iron Gwazi buchen, damit die Dinger bis September bezahlt werden können. S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1035913 Smartphone verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2021 16:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2021 16:46
4 gefällt das Relax
Oder wir machen ein "Lightning Rod Revival" und lassen die Bahnen für uns öffnen, fahren eine Stunde und anschließend kann wieder geschlossen werden.

#Germanyfirst
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1038626 Verfasst am Montag, 23. August 2021 14:54
Themenersteller
Relax
Eröffnung im Februar 2022 laut Park.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1038628 Verfasst am Montag, 23. August 2021 15:43 Relax
Nicht schlimm, die Amerikaner lassen Uns eh nicht rein.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1042098 Verfasst am Donnerstag, 20. Januar 2022 16:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2022 17:00
Relax
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Eröffnung am 18. Februar!
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1042240 Verfasst am Samstag, 29. Januar 2022 14:48 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1042641 Smartphone verfasst am Freitag, 18. Februar 2022 16:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2022 16:39
Relax
Ganz schön was los hier

Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1042647 Smartphone verfasst am Freitag, 18. Februar 2022 18:05 Relax
Macht jedenfalls Spaß, allerdings sehr grob.

Größere Fahrer*innen könnten echt Probleme mit ihren Schienbeinen bekommen. Das liegt Mal nicht am Bauch.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1042816 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2022 09:01 Relax
Das klassische Premier-Züge Problem also Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38203 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1052093 Verfasst am Montag, 13. März 2023 20:34 Relax
Mindestgröße von 54" auf 48" reduziert, da man nur noch mit Beckenbügel fährt. Die Schulterwesten sollen nur bei Inversionen vorgeschrieben sein.

Fremdbild
Quelle: i.imgur.com FZ0aQOt.jpg


Gruß Endy
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1052095 Smartphone verfasst am Montag, 13. März 2023 21:03 2 gefällt das Relax
Gott sei Dank, diese unsäglichen Schultergurte waren echt ein Graus. Der Beckengurt wird zwar vermutlich nicht die Abfertigung beschleunigen, aber zumindest kann man nun die (tatsächlich gar nicht so schlechte) Fahrt mehr genießen - auch wenn die Züge an sich natürlich trotzdem zu eng bleiben.

Hoffentlich zieht man bei den übrigen Bahnen auch alsbald nach, Vorschrift sind die Schultergurte meines Wissens nämlich nicht. Außerhalb der SeaWorld-Kette (ok, und wohl den West Coast Racers in Magic Mountain) kommen sie schließlich nicht zum Einsatz, oder irre ich mich da?
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1052102 Verfasst am Dienstag, 14. März 2023 20:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.2023 20:18
Relax
Diese Comfort Collars (was nen Name S ) sind nur bei der Sea World Group vorhanden.

Sinnvoll waren diese noch nie, siehe Video S
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Jeder andere Sky Rocket II hat den ausreichenden lap bar. So gut wie keiner hat nen zusätzlichen Gurt.

Sicherheitstechnisch ist das ganze Zusatzgedöns eh Quatsch, ob bei Coaster oder Drop Tower. (in den meisten Fällen lassen die sich während der Fahrt von Hand öffnen S )
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1052108 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2023 12:37 Relax
Nico1988 Diese Comfort Collars (was nen Name S ) sind nur bei der Sea World Group vorhanden.


Und bei einer Six-Flags-Bahn.
fnööt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag