Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die doppelte Schäl Sick
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1013894 Smartphone verfasst am Montag, 06. Mai 2019 11:08
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Es gibt viele Gründe nach Köln zu fahren. Und wenn die Körmis ruft, dann gleich noch ein Grund mehr. Leider hat ein Treffen mit Frau Frigga in diesem Jahr nicht gepasst, so dass ich nur Tim und noch mehr seinem Chef auf den Keks gehen konnte.

Geparkt wurde wie üblich an der Siegburger Str., was den schönen Nebeneffekt hat, dass der Weg zum Platz auch am Hafen vorbei führt. Und da gestern Sonntag war und sich somit kein Kran...ach, was soll’s...von der falschen Rheinseite ging es dann auf die andere falsche Rheinseite, wo man km Giga Center am Hohenzollernring eine sehr gute Adresse zum gepflegten Flippern vorfindet.
Wieder am Start ist ein kernsanierter Addams Family samt verbesserter GI und hübschen Color DMD anstatt schnödem Bernstein.
Auch der Iron Maiden war in Top Form, was zu einem neuem High Score bei Trooper Multiball führte.
Der Pirates von JJP war mal wieder die zickige Diva: Erklärtes Ziel meinerseits wieder der Grand Champion zu wurde durch ein gerissene Slingshot Gummi zu Nichte gemacht. Ihr kennt das: Wenn Gummis reißen, ist Schluss mit lustig. Genug geschwafelt, hier ein bunter Strauß Bilder













































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag