Park
Karls Rövershagen in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sollte es nicht mal zwei Bahnen werden?
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #1013905 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 18:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2019 18:29
Themenersteller
Relax
Bin eigentlich Täglich bei Coaster-Count am Stöbern und ich könnte wetten das hier mal 2Bahnen in Bau waren.
Bzw eine fertig ist und eine Art ABC-Ride so wie K2 noch folgen sollte.
Weiß da jemand mehr oder habe ich einfach eine Zuviel gelesen?
Auch bei RCDB (https://rcdb.com/16269.htm) steht nicht mehr.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1013914 Smartphone verfasst am Montag, 06. Mai 2019 20:17 Relax
Im Bonbonland wird noch ab November eine „Familienbahn" eröffnet, ob dies jetzt ein Coaster wird wie auf den Concept Arts das Schienenprofil zeigt oder eher sowas wie eine langsame Aussichtsfahrt kann ich nicht sagen.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1013915 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 20:34 Relax
Geplant war für 2020 eine Bahn über das Thema Brauen. Gleicher Bahntyp wie K2.
Jetzt hat man ja dieses Jahr den Big Apple eröffnet und von der abc Anlage ist keine Rede mehr.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass man sich kurzfristig für den Big Apple entschieden hat und die andere Anlage erstmal auf Eis liegt.
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1015311 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 00:28 Relax
Verkürzt auf das wichtigste: K2 hat nicht genug Kapazität für die Karls-Parks (in der Hauptsaison). Daher wurden Projekte "umgewandelt".

Auf lange Sicht: Es kommen in den beiden großen Karls-Park weitere Counts. Wird alles schön.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag