onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

[Modellbau] Das Miniatur Wunderland erneuert seine Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 23:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Denke dieses Video dürfte für einige doch ziemlich interessant sein.
Das Minatur Wunderland hat es sich zur Aufgabe gemacht die Kirmes komplett zu erneuern und zu erweitern. Inklusive einer aufwändigen Achterbahn. Da bin ich ja mal gespannt!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2019 Dienstag, 07. Mai 2019 00:57 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr cool. Und irgendwie auch lange überfällig. Den Kirmesbereich fand ich immer mit am schwächsten, weil er zum großen Teil eben nur die fertigen ( und haltbarer gemachten) Modelle bot. 1 gefällt das
Mats89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2019 Donnerstag, 27. Juni 2019 22:56
Avatar von Mats89 Mats89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es geht weiter. Diesmal ist das MiWuLa-Team zu Besuch im Europapark und den Werkstätten von Mack Rides.

youtube.com watch
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 13:59 1 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach der Mack-Folge gibt es eine EP-Folge, bei der auch onrider zu sehen sind... S
Nicht gegen P.M., aber ich wünsche mir noch eine Folge mir Ralph Latotzki und wie entweder Gerrit durch sein Archiv sich wühlen darf oder Ralph die Kirmes im MiWuLa "testet" und bewertet. Aber zurück zur Folge:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

...und gestern kam eine Wunderlandians-Folge mit dem Bau eines Condors, in dem Fall dem Ikarus aus Geiselwind.

1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2020 Sonntag, 26. Januar 2020 12:25 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Es wird weiter an der Kirmes gebastelt. Nächstes Projekt der Wunderlandians ist eine Wildwasserbahn mit echtem Wasser. Und zwar die Pirateninsel aus dem Eifelpark, für mich wird es also künftig ein Stück Heimat im MiWuLa zu bewundern geben.
Und wer sich jetzt wie ich fragt, wie die Hamburger ausgerechnet auf das Modell im Eifelpark kamen: Das Ding gibt es schon als Bausatz von Faller, wurde hier aber natürlich technisch ein wenig aufgemöbelt.

1 gefällt das

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen