Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen von Onridern im Freizeit-Land Geiselwind am 28.08.04
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #83548 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 19:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2004 16:04
Themenersteller
Relax
Dabei waren:

Ute (rcmania)
Thomas (Imagination)
Claudia (Omi)
Omi's Sohn
Omi's Sohn's Freundin
Tobias (mpegster)
Daniel (Herr von Bödefeld)
Lorenz (Lorenz)
Ich (KloBoBBerLe) S

Special Thanks to...

... dem Mitarbeiter am Ikarus (Condor), der extra für uns beim hinunterfahren den Condor manuell gesteuert hat (Higspeed-Modus, dank Anfrage von Tobias!), war wirklich genial und total anderst! S

... dem Mitarbeiter bei der Fränkischen Weinfahrt, der uns 2 mal hintereinander fahren liess, und sogar ein Foto von uns im Weinfass gemacht hat!

... dem Mitarbeiter am Ausgang, der ein wunderschönen Gruppenfoto von uns mit "Freizeit-Land Geiselwind"-Hintergrund gemacht hat! S


An alle Teilnehmer:

Wieder neue Onrider kennengelernt, und es war wirklich ein sehr schöner Tag! Ein ausführlicherer Bericht folgt natürlich noch! S

@ Tejay: Die Sonne kam öfters mal herraus, und es hat kein einziges mal geregnet, du hast was verpasst!

Edit:

Hier nun der Bericht!

Um ca. 11 Uhr fuhr ich mit meiner Mutter los Richtung Geiselwind. Zuvor half ich noch einem Freund aus unserem Feuerwehr-Oldtimerverein beim Aufhängen eines großen Bettlakens per Feuerwehrdrehleiter, auf dem er seiner Schwester zum 25. Geburtstag gratulierte - habe ich letztes Jahr übrigens auch beim Geburtstag von meiner Schwester gemacht... S
Nun gut, wir kamen am Park an, meine Mutter "setzte mich aus", und ich kaufte mir eine Eintrittskarte. Daraufhin habe ich Ute auf dem Handy angerufen, und gefragt wo sie sind. Glücklicherweise war die Gruppe zu diesem Zeitpunkt direkt am Eingang im Restaurant "Tropicana", und ich habe sie beim hineinlaufen sofort gefunden. Nach dem Essen liefen wir vorbei an den Papageien direkt hinüber zum Flugsimulator, um eine funny Runde zu "kosten"! S
Daniel und ich saßen in der letzten Reihe, ich ganz rechts, er links neben mir, und links neben ihm noch 2 kleine Kinder. Bei jedem Schlag nach links wurden die Kinder auf Daniel geschoben, der wiederum flog auf mich und ich schlug mir die Schulter an der Wandverkleidung an, weil der Schutz für den Kopf zu schmal war. S Nach dem Flugsimulator fuhren wir eine Runde mit der Schiffschaukel von Zierer, welche wirklich wunderschön zu fahren ist, vorallem hören nach einer Weile die Reibräder auf, das Boot zu bremsen oder anzutreiben, und man schaukelt ohne jegliche Bremswirkung einfach lautlos vor sich hin! Nach der Schaukel fuhren wir mit dem Blauen Enzian und der Marienkäferbahn, bei letzterer habe ich dann um zu beweisen dass hier garantiert kein Lichtraum überprüft wurde, ein paar Blätter beim Fahren von einem Busch weggerissen. Die erste Abfahrt bei der Marienkäferbahn ist wirklich gefährlich, selbst kleine Kinder können dort beim Abfahren in die links kreuzende Schiene hineinlangen! S
Danach sind wir zu dem Kiosk hinter den Nautic Jet's gelaufen, und ich habe mir nun doch etwas zu essen gekauft, weil die anderen mich so hungrig machten! S
Nun liefen wir zu zum Wasserbecken der Nautic Jet's, und haben eine Runde geplauscht, um uns anschließend Richtung Break Dance bzw. Shuttle zu begeben! Da ich schon ein paarmal Break Dance gefahren bin, zog ich eine Erstfahrt auf dem Shuttle vor, (bei RCTlern besser bekannt als Fliegendes Überkopfschiff, Daniel fuhr mit mir mit, die anderen wollten lieber nicht. Die Fahrt war wirklich genial, vorallem am Scheitelpunkt der Drehbewegung gibt es ein Gefühl, dass für mich irgendwie unbeschreiblich ist, viel genialer als Airtime! Neben dem Shuttle steht ein Condor von Huss namens Ikarus, den wir einmal fuhren. Nach der Fahrt fragte Tobias den Ride-Op, ob er denn auch manuell steuern kann. Dieser sagte, wenn wenig Kinder da sind könnte er es ausnahmsweise mal bei der Herunterfahrt machen! Gespannt sind wir ganz normal hochgefahren, oben rumgegurkt, jedoch kurz vor der Rückkehr auf den Boden hat der Ride-Op dann den Turbo reingehauen! Das war sooo geil! Das Teil rockt wirklich derbe! Die g-Kräfte drücken einen wirklich ordentlich in den Sitz, und fast keiner hätte gedacht, dass die Fahrt auf einem Condor so genial sein kann! Die Geschwindigkeit war wirklich um etliches höher als bei den normalen Park-Condor'en! Direkt neben dem Shuttle steht die Enterprise, die wir daraufhin dann auch besuchten. Für mich eine ziemliche Kotzschleuder, wobei ich ja auch durch die Attraktionen vorher schon gut "leicht übelgestimmt" war. Die Fahrt hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht! Nun war erstmal wieder Zeit für eine kurze Pause, und dann sind wir zu der Wildwasserbahn König Ludwig's wilde Fahrt gelaufen, die ja fast direkt neben der Enterprise steht. Auch hier war im Boot wieder mal eine mords Gaudi, vorallem, weil wir von unserem Boot aus immer sahen, wenn Omi die anderen in ihrem Boot nassgespritzt hat! S
Nach der Wildwasserfahrt liefen wir zu der nahgelegenen Drehgondelbahn, einem Spinning-Coaster für Kinder ähnelnd, und auch sehr witzig zu fahren. Nach der Fahrt haben die anderen eine Pause gemacht, während Daniel und ich eine Runde Boomerang gefahren sind. Ich muss sagen, dieser Boomerang von Vekoma fährt sich wirklich total ruhig, ohne auch nur einen Schlag etc.! Nach dem Boomerang liefen wir hinauf zu den nebenanliegenden Spielhallen, in denen Omi ihr Glück versucht hat, und bei einem Plüschtiergreifautomaten unbedingt die "süße Giraffe" haben wollte. Nach etlichen Versuchen (und vielen 50-Cent-Stückchen weniger) hat es dann geklappt, mit dem Greifer die Giraffe anzufahren. Doch nanu? Was ist denn jetzt los? Der Greifer sackte ab, und verklemmte sich zwischen den anderen Plüschtieren und der Giraffe! Nun gab es ersteinmal einen gröhlenden Applaus für Omi, wie sie das wohl geschafft habe. Das Witzige an der Sache war, dass der Greifer ca. alle 0,5 Sekunden probierte, hochzuziehen, und somit die Giraffe in ein andauerndes "Zittern" versetzt hat, was natürlich umso witziger aussah, weil man dachte, die Giraffe würde noch leben! Nachdem dann nocheinmal ein 50-Cent-Stückchen eingeworfen wurde, nahm der Greifer Gewalt an, und "riss" die Giraffe aus ihrer Position herraus, und liess sie in den Auffangbehälter fallen! Selbst der Mitarbeiter konnte nichtmehr helfen, die Giraffe zu befreien, doch nun war es ja glücklicherweise doch passiert! Ersteinmal gab es wieder einen tosenden Applaus für Omi! S Dann haben wir vor der Halle ersteinmal wieder eine Pause gemacht!
Direkt neben dieser Spielhalle lag der vorhin erläuterte Flugsimulator, in dem wir erneut eine Runde Spezialfahrzeug durch eine Rennstrecke fuhren. Auch ein großes Highlight, weil der Junge in der ersten Reihe sich bei jeder Kurvenfahrt irgend etwas angehauen hat, und dann dauernd Aua, meine H*den!", etc. gerufen hat! S
Nach der erheiternden Fahrt auf dem Flugsimulator liefen wir, um noch irgend etwas zu fahren zu der Fränkischen Weinfahrt, die einem Break Dance ähnelt, jedoch ein wenig sanfter ist. Der Ride-Op liess uns freundlicherweise 2 mal hintereinander fahren, und machte sogar noch ein Bild von uns in der Gondel. Thomas wartete während dessen lieber vor der Attraktion, um nicht kübeln zu müssen! S
Nach der Fränkischen Weinfahrt sind dann einige von uns in das Elfenschloß gelaufen, ich war schonmal drin, das ist ein kleines "Schloß" mit einer Puppenausstellung innen drin. Währenddessen bin ich ersteinmal schön gediegen auf die Toilette gegangen, um mich für eine anschließende Fahrt auf dem T-Rex-Tower befreien zu können (ich habe nicht gekotzt, einfach normal auf's Klo gegangen S )! Omi, Lorenz, Omi's Begleitung, Ute und ich sind dann noch mit dem Tower gefahren. Leider ist der Start das spektakulärste, alles andere ist eher harmlos, und leider ist man nur an den Bremsbewegungen an der Spitze des Towers negativen g-Kräften ausgesetzt. Hat aber dennoch Spaß gemacht! S
Nach der "Towerfahrt" begaben wir uns in Richtung Ausgang, ließen uns die Zeit jedoch nicht nehmen, noch bei der Umfrage über die nächste Attraktion abstimmen zu können! Im Nachhinein habe ich mich über mich selbst geärgert, und mich gewundert, warum ich nicht bei "Sonstiges, und zwar..." über die Attraktionsvorschläge eine LASER-Show made by LOBO eingetragen habe, so etwas wäre neben einer Holzachterbahn auch eine gelungene Erweiterung des Parkspektrums!
Als wir alle schön unsere Zettelchen ausgefüllt hatten, liefen wir durch die Drehtore raus, und ließen uns noch von einem ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiter fotografieren (Gruppenbild ein paar Beiträge weiter unten). Als sich dann alle verabschiedet und auf ihre Autos verteilt hatten, begaben wir uns in Richtung zuhause.

Auf der Autobahn hupte es plötzlich hinter unserem gelben A 2! Ich drehte den Kopf nach links, und sah wie ein weißes Auto uns überholte, indem Leute herrauswunken! Meine Mutter wollte ebenfalls gerade die Hupe drücken und zurrückwinken, doch ich sagte zu ihr, dass ich mir nicht sicher bin wer das ist! Als dann alle aus dem Auto weiter herrauswunken sah ich, dass das Omi mit Besatzung gewesen war! Omi, bitte nächstes mal länger auf der Hupe bleiben und nicht so schnell überholen, dass wir uns auch schön gegenseitig zuwinken können! S

So, und gegen 19.55 Uhr war ich dann wieder zu Hause... War wirklich ein wunderschöner Tag! S

Bitte mal wieder! S
Enjoy the silence! ;)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #83551 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 19:19 Relax
Boah, klasse Bilder, das ist ja echt super!!

Ne, sag mal echt, wo bleiben die Bilder, geschweige denn der Bericht??

MfG HoPa
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #83555 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 19:27
Themenersteller
Relax
Hopa
Ne, sag mal echt, wo bleiben die Bilder, geschweige denn der Bericht??


Blödes Editieren, Bilder hatte ich keine gemacht, und ich hatte vergessen zu schreiben, dass ein ausführlicher Bericht morgen folgen wird, weil ich heute keine Zeit mehr habe...

Edit: Die Sache mit Omi an dem Plüschtierautomat war der Knüller des Tages - mehr dazu morgen! S S S
Enjoy the silence! ;)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #83561 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 20:26 Relax
S S S
Um 20 Uhr konnte ich nur davon träumen, schon daheim zu sein..*neid* !

Aber ich gebe dir, David, Recht :
Der Tag war klasse !
Allein schon die beiden Simulatorenfahrten - ich sag nur :
"Meine H.... " S..

Auch von mir mehr dazu - morgen..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #83562 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 20:30 Relax
Wirds Bilder geben?!?
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #83565 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 20:59
Themenersteller
Relax
rcmania :
"Meine H.... " S..


LOOOL! Das war zu geil, wahrscheinlich hat er nicht gewusst, dass man solche Wörter in der Öffentlichkeit lieber nicht aussprechen sollte! S

ostchien Wirds Bilder geben?!?


Jawohl, von mpegster,Omi und Lorenz.

Habe ich jemanden vergessen?
Enjoy the silence! ;)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #83566 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 21:04 Relax
ostchien Wirds Bilder geben?!?


nö jetzt wirds keine geben... wer so aufdringlich fragt S

Also Kurz und Bündig: Ja es gibt bilder nur wann ihr sie zu gesicht bekommt sage ich euch nicht S...

So aber trotzdem kann ich David nur recht geben..

War ein wunderschöner netter Tag mit anregenden Gesprächen und sehr viel Spaß im Freizeitland Geiselwind.

Ein besonderer Dank geht an das Personal des Parkes. Auf anfrage kamen wir wie David schon schrieb in den Genuss einer Handgesteuerten Fahrt am Ikarus (Ein Huss Condor [Sorry Tejay leider konnte ich keine Seriennummer entdecken]). Sowie an den Operator der "Fränkischen Weinfahrt" welcher sich "erlaubte" mit unseren Kameras Bilder von uns zu machen (eine unserer meinung nach sehr nette Geste), sowie an den Mitarbeiter welcher Freundlicherweise nach Parkschluss dieses Gruppenfoto vom heutigen Tage anfertigte:
Originalfoto anzeigen.
(übrigens auch der Rest des Personals in Geiselwind ist sehr nett und zuvorkommend).

Gruß Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #83568 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 21:09
Themenersteller
Relax
mpegster
Originalfoto anzeigen


Wow! Das erste Bild auf dem ich einigermaßen normal dahinschaue... S

Zum Bild:

V.l.n.r. Thomas, Ute, Claudia, Lorenz, Claudia-Sohn, Claudia-Sohn-Freundin, Tobias, ich, Daniel

Bin mal auf deine "Beweisfoto's" von Claudia am Plüschtierautomat gespannt, ich glaub' ich schiff mir in die Hose wenn mich die Bilder wieder an diesen Moment erinnern... S

Daniel und Co. haben noch eine etwas längere Heimreise vor sich als wir, eine gute Fahrt wünsche ich ihnen vollends!
Enjoy the silence! ;)
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #83602 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 22:37 Relax
Hallo KloBoBBerle,

nach Mpegster bin ich auch gut nach Hause gekommen.

Der Park ist einfach herrlich !
Das Wiedersehen mit dem Top of the World - Turm hat mir sehr viel Freude bereitet.
Darüber hinaus ist der Park sehr gepflegt und hat eine unglaublich liebenswerte Atmosphäre S

Ich danke noch einmal allen Teilnehmern für einen
wunderbaren Tag und schließe mich dem Lob
von KloBoBBerLe u. Mpegster für das Geiselwind - Personal an.

Nächstes Jahr sollten wir das Geiselwind - Treffen
auf jeden Fall wiederholen S !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #83631 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 02:37 Relax
KloBoBBerLe
Jawohl, von mpegster,Omi und Lorenz.
Habe ich jemanden vergessen?

Ja, mich - Anfang nächsten Jahres werd ich sie hochgeladen haben...S

Herr von Bödefeld
Das Wiedersehen mit dem Top of the World - Turm hat mir sehr viel Freude bereitet.

Ach, ich dachte schon mit dem T-Rex-Tower..S

Herr von Bödefeld
Nächstes Jahr sollten wir das Geiselwind - Treffen
auf jeden Fall wiederholen S !

Absolute Zustimmung !
Den Flugsimulator müssen wir uns nochmal geben S..
(Und dann mit ähnlichem Publikum @KloBoBBerle )

Wie schon gesagt :
Das Personal ist echt klasse !
Und das Essen war auch in Ordnung.

So sollte es sein !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #83643 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 08:24 Relax
Hallo,

kurz vor meiner Abfahrt in südliche Regionen, muss auch ich nocheimal ein grosses Lob an das Personal ausstellen.

mfg

Thomas
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #83646 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 09:24 Relax
Herr von Bödefeld
nach Mpegster bin ich auch gut nach Hause gekommen.

Hattest es ja auch nicht mehr allzuweit S

Zitat
Der Park ist einfach herrlich !
Das Wiedersehen mit dem Top of the World - Turm hat mir sehr viel Freude bereitet.
Darüber hinaus ist der Park sehr gepflegt und hat eine unglaublich liebenswerte Atmosphäre S

Richtig, ich habe noch keinen Park gesehen, in denen sich der Ride-Op mal kurz den Besen in die hand nimmt und den "dreck" am eingang seines Geschäftes mal schnell auf seite fegt. Oder wo man auf nachfrage an den "FlatRides" auch mal in den Genuss einer härteren fahrt kommt.
Aber ich glaube ich darf hier mal kurz uns "Omi" zitieren: "In den kleineren Parks ist das Personal noch flexibeler als in größeren".

Zitat
Nächstes Jahr sollten wir das Geiselwind - Treffen
auf jeden Fall wiederholen S !

Der Platz im Mpegster taxi ist für dich reserviert...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #83677 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 11:03 Relax
So dann hier auch mal ein paar Bildchen von gestern:

Originalfoto anzeigen
Onrider on Tour:
Originalfoto anzeigen
Ach wat wor dat fröher schön:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Shrek ist überall:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #83679 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 11:10 Relax
Und hier noch eine kleine Liste, wessen Geschäft jetzt in Geiselwind steht:

Shuttle (Huss - Ranger) - vormals Rieger
Ikarus (Huss - Condor) - Vormals Fleur danach Müller
T-Rex Tower (Huss - Shoot'n'Drop) - vormals Roie
Enterprise (Huss - Enterprise) - vormals Hardt ????
Bayern-Express (Mack - Blauer Enzian) - Uhse
Wikinger (Zierer - Wikinger) - Max Zierer danach Stey
Top of the World - Finnendahl

Gruß aus dem Archiv Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #83735 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 12:46 Relax
Hallo alle zusammen,

war echt ein toller Tag gestern! S

Auch von mir vielen Dank an die Fränkische Weinfahrt- und Ikarus-Ride-OPs,
den Gruppenfoto-"Knipser" S ,
an Tobias für seine Fotos,
an Claudia für ihre Zockerleidenschaft und des damit verbundenen "Greifarm-Automaten" S ,
an Ute und ihren Vater für die MFG
und an alle Onrider für diesen super Tag! S

Wie von KloBoBBerLe schon gesagt hab ich Bilder gemacht, die kommen allerdings erst später. S

rcmania S S S
Um 20 Uhr konnte ich nur davon träumen, schon daheim zu sein..*neid* !
Wie wahr, wie wahr... S Meinereiner war erst um ca. 23:20 Uhr zu Hause.

Grüße,
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #84018 Verfasst am Montag, 30. August 2004 01:06 Relax
Eure Ikarus-Fahrerlebnisse erinnern mich an die schönen Zeiten dieses Karussell-Klassikers in Düsseldorf auf den Rheinwiesen: Da war es auch üblich, dass am Ende der Fahrt, wenn die Gondeln schon unten waren, die Geschwindigkeit noch einmal so richtig aufgedreht wurde - für mich jedesmal das Schönste an der Fahrt!

Die Fotos und Berichte machen richtig Lust auf diesen Park! Gott sei Dank hat mich HvB schon gefragt, ob ich nächstes Jahr mitfahre ... ja doch, aber auch sowas von S!

Liebe Grüße vom Andy S Man
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #84114 Verfasst am Montag, 30. August 2004 14:41 Relax
Wie versprochen, hier meine Bilder vom Samstag:

Die ersten Minuten im Park:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Marienkäferbahn-Lifthill:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Dinosaurier-Ausstellung:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Looping von Boomerang, Enterprise und Tretboote:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Onrider im "Top of the World"-Turm:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Fränkische Weinfahrt:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Die Umfragebögen werden ausgefüllt:
Originalfoto anzeigen
Wieder einmal Zeit für Gesprächsrunden S :
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ein schöner Parkbesuch geht zu Ende...
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #84120 Verfasst am Montag, 30. August 2004 15:04 Relax
Sehr schöne Fotos gemacht!
Na, was habt ihr gewählt, ich wette die meisten Holzachterbahn! S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #84142 Verfasst am Montag, 30. August 2004 16:56
Themenersteller
Relax
Christopher Sehr schöne Fotos gemacht!
Na, was habt ihr gewählt, ich wette die meisten Holzachterbahn! S


Ajo, ajajajajaja ajo, ajo! S

Allesamt! S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag