Kirmes
Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest in Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.05.2019 - 26.05.2019 Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest in Heidelberg
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1014342 Verfasst am Samstag, 18. Mai 2019 11:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2019 11:42
Themenersteller
Relax
Rock & Roller Coaster - Vorlop

Artistico - Köhrmann
Jupiter - Barth/Kipp
Circus Circus - Gründler/Preuß
Disco Circus - Bergmann
Wellenflug - Eberhardt
Looping Star - ?

XXL Lach Haus - Renz
Simulator - ?
Autoscooter - Schmidt

kirmesforum.de page-2
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2020Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1014488 Verfasst am Mittwoch, 22. Mai 2019 19:54 Relax
Ich war heute in Heidelberg und habe es mir nicht nehmen lassen, auf dem Fest vorbeizuschauen, zumal es auch das letzte auf dem Gelände des ehemaligen US-Hospitals sein wird, das direkt nach dem Fest platt gemacht wird und Wohnungen auf dem Gelände entstehen werden.


Sonderlich hübsch ist es dort aber auch nicht mehr ...



Mitten im Stadtteil Rohrbach ...



... war das Fest bei bestem Wetter sehr gut besucht.



Zugleich hatte ich das "Glück" wieder zufällig an einem Familientag zu kommen. Was wohl der King of Rock'n'Roll dazu sagen würde, dass eine fast volle Warteschlange vorhanden war?



Der Schwarzkopf Klassiker ist aber auch einfach eine schöne Achterbahn. Mir gefallen ja die Steilkurven und die Schlusskurve ...



Eigentlich war ich aber vor Ort um Artistico nochmal eine Chance zu geben. Bei meinem Glück des Familientags hat sich das mit einer mickrigen Fahrt nicht zum Guten gewendet. Aber für 2,50 € bin ich dann doch eingestiegen ...



Der Ausblick auf Heidelberg zum Teil auf dem Kopf stehend war dann doch zu verlockend. Wobei das im letzten Jahr mit dem Gladiator noch etwas schöner war.








Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag