onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest in Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

18.05.2019 - 26.05.2019 Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest in Heidelberg

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2019 Samstag, 18. Mai 2019 11:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Rock & Roller Coaster - Vorlop

Artistico - Köhrmann
Jupiter - Barth/Kipp
Circus Circus - Gründler/Preuß
Disco Circus - Bergmann
Wellenflug - Eberhardt
Looping Star - ?

XXL Lach Haus - Renz
Simulator - ?
Autoscooter - Schmidt

kirmesforum.de page-2
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2019 Mittwoch, 22. Mai 2019 19:54
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Ich war heute in Heidelberg und habe es mir nicht nehmen lassen, auf dem Fest vorbeizuschauen, zumal es auch das letzte auf dem Gelände des ehemaligen US-Hospitals sein wird, das direkt nach dem Fest platt gemacht wird und Wohnungen auf dem Gelände entstehen werden.

upic553638

Sonderlich hübsch ist es dort aber auch nicht mehr ...

upic553639

Mitten im Stadtteil Rohrbach ...

upic553640

... war das Fest bei bestem Wetter sehr gut besucht.

upic553641

Zugleich hatte ich das "Glück" wieder zufällig an einem Familientag zu kommen. Was wohl der King of Rock'n'Roll dazu sagen würde, dass eine fast volle Warteschlange vorhanden war?

upic553642

Der Schwarzkopf Klassiker ist aber auch einfach eine schöne Achterbahn. Mir gefallen ja die Steilkurven und die Schlusskurve ...

upic553643

Eigentlich war ich aber vor Ort um Artistico nochmal eine Chance zu geben. Bei meinem Glück des Familientags hat sich das mit einer mickrigen Fahrt nicht zum Guten gewendet. Aber für 2,50 € bin ich dann doch eingestiegen ...

upic553644

Der Ausblick auf Heidelberg zum Teil auf dem Kopf stehend war dann doch zu verlockend. Wobei das im letzten Jahr mit dem Gladiator noch etwas schöner war.

upic553645

upic553646

upic553647

upic553648
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen