Kirmes
Mega Kirmes in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.06.2019 - 17.06.2019 Mega Kirmes in Wuppertal
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1015343 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 15:17
Themenersteller
Relax
Nachdem im letzten Jahr die Mega Kirmes ausgefallen ist (unter anderem, weil die Vorjahresausgabe auf dem Ausweichplatz in Barmen eine große Katastrophe war) ist man nun wieder am Stadion Zoo. Für alle Freunde des öffentlichen Nahverkehrs: Die Schwebebahn ist noch immer außer Betrieb, sprich, entweder mit dem Schwebebahn-Express anreisen oder mit der S-Bahn.

Dieses Jahr leider wieder kleiner, weil der Stadionnebenplatz nicht mehr bebaut werden darf, dennoch eine schöne Mischung:
Zombie - Grass
Villa Wahnsinn - Olnhausen
Fighter - Harry Bruch
Kettenflieger - Fuhrmann
Musikexpress
Sky Dance - Nülken
Autoskooter

Feuerwerk ist am 14.6.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag