onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus den USA/Can Tag 15: Abreise/private Verlängerung

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2019 Dienstag, 11. Juni 2019 22:58
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der LIVE Thread 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2019 Sonntag, 23. Juni 2019 01:34
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Team Toronto (DJSonic, Maliboy und ich) arbeitet mal direkt weiter: CC+1 für je 20 Euro!
upic554245


... und nicht erschrecken: bei dem Preis ist Parken und die nötige Fähre schon dabei - inklusive dieser wundervollen Sicht auf Toronto:
upic554246


Nur die 3 Stunden Lebenszeit wird uns nie mehr jemand wiedergeben... 😎
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2019 Sonntag, 23. Juni 2019 09:42
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Im Zug nach Hause möchte ich mich ganz herzlich für diese tolle und super gelungene Tour bedanken. Alles hat wie gewohnt reibungslos geklappt. Danke an die Orga und alle Teilnehmer für diese tollen 2 Wochen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083094 Zugriffe
Das war nicht die letzte Tour, die ich gebucht habe S
0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2019 Sonntag, 23. Juni 2019 19:32 1 gefällt das
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
upic554248


Heute La Ronde!
Ein gepflegter park mit guten Abfertigungszeiten!
Heute auch nicht zu viel los!

Smilie :185: - AngelRides - 229698 Zugriffe
1 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen