Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Themenbereich „LEGO Movie World" 2020
Autor Nachricht
Futuro
nach oben
Aufsteiger Nico
Rendsburg
Deutschland . SH
 
Avatar von Futuro
Link zum Beitrag #1015934 Verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2019 17:54
Themenersteller
Relax
Gerade entdeckt. S S

parkerlebnis.de legoland-billund-lego-movie-world-neu-2020-vorstellung_91969.html

Themenbereich mit drei familienfreundlichen Attraktionen auf 5.000 Quadratmeter Fläche:

- Das erste Flying-Theater in ganz Skandinavien
- Ein Überschlagkarusell
- 11 Meter Freifallturm
......denn schnell ist nicht schnell genug ;-)
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1015935 Verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2019 18:21 Relax
Klingt nach einem Sky Fly (oder ähnlich) von Gerstlauer.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1015938 Verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2019 19:23 Relax
Da ist aber jemand penibel bei der Auslegung von Skandinavien, wenn man Finnland mit dazu nimmt, stimmt es jedenfalls nicht. Aber hört sich toll an, könnte man auch durchaus mal wieder hin. Smilie :928: - Maliboy - 119836 Zugriffe
Move your Car
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1015939 Smartphone verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2019 19:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2019 19:37
Relax
Ich würde anhand des Modells eher auf einen Aerobat von Technical Park tippen. S

Die beiden anderen Attraktionen sind ja identisch mit dem Bereich in Florida.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1015942 Verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2019 22:23 Relax
Ok, stimmt, passt von der Höhe her eher.
StefanR
nach oben
Aufsteiger

Taiwan
 
Avatar von StefanR
Link zum Beitrag #1015948 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Juni 2019 01:58 Relax
Bends Finnland


Ja genau, jeder Plattformsimulator der Areal Content zeigt ist ein Flying Theater S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1015949 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Juni 2019 07:46 Relax
Ist das da nur eine platte Form? Ich war aus Zeitgründen nicht drin.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1015951 Verfasst am Freitag, 28. Juni 2019 09:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2019 09:09
Relax
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wo sich dich Grenze zwischen Flying Theater und Wackelsimulator befindet, aber ich denke in Helsinki ist es ein Wackelsimulator,

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1015953 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Juni 2019 09:16 Relax
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Vielleicht sollte man diesen Touri-Quatsch einfach mal länger als von 12 bis mittags betreiben, dann kann ich auch mal da rein gehen. S
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1015960 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Juni 2019 10:53 Relax
Soweit ich weiss wurde Jimmy Fallon auch als Flying Theatre beworben.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #1016194 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2019 07:32 Relax
Runner Ich würde anhand des Modells eher auf einen Aerobat von Technical Park tippen. S

Die beiden anderen Attraktionen sind ja identisch mit dem Bereich in Florida.

Da tippst du wohl richtig.
parkerlebnis.de legoland-billund-lego-movie-world-neu-2020-vorstellung_91969.html
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag