Park
Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2020: Rodeo Ride | Zamperla Powered Coaster
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #1016188 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2019 06:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2019 21:44
Themenersteller
Relax
Platz für eine neue Attraktion wird der Rodeo Ride (ehemals Drachenbahn) im Taunus Wunderland machen.
parkerlebnis.de taunus-wunderland-bueffelbahn-geschlossen_92755.html
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1016359 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 21:08 Relax
Kein Verlust, das Ding fuhr sich grausam. Jetzt wird die Schlange an der 1-Wagen-Maus wohl noch länger.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016488 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 07:59 Relax
Ist bereits seit dieser Saison aus dem Park verschwunden, wird aber trotzdem noch beworben.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1016716 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 10:26 Relax
Als ich die Bahn vor zwei Jahren gefahren bin, war es ja schon nur noch ein Halber Zug (Glücklicherweise, sonst hätte ich den Count ja nicht). Und je nach Ersatzteillage wurde das bestimmt nicht besser.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag