Park
Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2020: Rodeo Ride | Zamperla Powered Coaster
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1016188 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2019 05:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2019 20:44
Themenersteller
Relax
Platz für eine neue Attraktion wird der Rodeo Ride (ehemals Drachenbahn) im Taunus Wunderland machen.
parkerlebnis.de taunus-wunderland-bueffelbahn-geschlossen_92755.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1016359 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 20:08 Relax
Kein Verlust, das Ding fuhr sich grausam. Jetzt wird die Schlange an der 1-Wagen-Maus wohl noch länger.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016488 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 06:59 Relax
Ist bereits seit dieser Saison aus dem Park verschwunden, wird aber trotzdem noch beworben.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1016716 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 09:26 Relax
Als ich die Bahn vor zwei Jahren gefahren bin, war es ja schon nur noch ein Halber Zug (Glücklicherweise, sonst hätte ich den Count ja nicht). Und je nach Ersatzteillage wurde das bestimmt nicht besser.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1020542 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. November 2019 07:29 Relax
Die Nachfolgeachterbahn steht übrigens schon aufgebaut im Park, wie ich letzte Woche feststellen konnte. Ob die wohl gegen Saisonende auch schon Stoll und heimlich in Betrieb war?
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1020544 Verfasst am Dienstag, 19. November 2019 08:05 Relax
Was ist denn die Nachfolgeachterbahn?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1020546 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. November 2019 08:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.2019 09:00
Relax
Ein SBF Spinningcoaster mit dem grandiosen Namen Kuhddel Muuuhddel

Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1020547 Verfasst am Dienstag, 19. November 2019 09:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.2019 09:02
Relax
Ich hoffe wenigstens ein 'großer' (also mit einer Doppelacht).

Edit: Gerdade in der RCDB nachgeschaut. Nein, ist es nicht...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1020548 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. November 2019 09:03 Relax
Die ex-Drachenbahn steht auf dem alten Parkplatz (sogar wieder vollständig mit allen Wagen)





George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #1020567 Verfasst am Dienstag, 19. November 2019 19:55 Relax
Die neue Bahn war bereits im Sommer (24.8.) vollständig aufgebaut und mit Bauzäunen abgesperrt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag