Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Aquapark Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #985405 Smartphone verfasst am Montag, 22. Mai 2017 13:37 6 gefällt das Relax
Bellewaerde hat angekündigt für 17 Millionen Euro einen Indoorwasserpark zu bauen.

Ob mit Monorail oder ohne ist noch nicht bekannt.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #985407 Verfasst am Montag, 22. Mai 2017 14:47 Relax
Vielleicht darf man auch mit den High-Speed-Alpine Coastern "rüber" fahren ...
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #985418 Verfasst am Montag, 22. Mai 2017 21:24 Relax
Der Park hat hierzu zwei Grafiken veröffentlicht:



Viele Grüße Kaffe
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1016208 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2019 07:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2019 11:08
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt
Eröffnung: 01.07.2019

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


parkerlebnis.de bellewaerde-aquapark-rutschen-bilder-innen_89071.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1016256 Verfasst am Montag, 08. Juli 2019 07:40 1 gefällt das Relax
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1016299 Verfasst am Dienstag, 09. Juli 2019 20:45 Relax
War gestern dort, ist ganz nett.

Wer dort hin will, UNBEDINGT ohne Shorts hin, auch wenn sie enganliegend sind. Bei mir gab es gestern ellenlange Diskussionen mit einigen Mitarbeitern, dem einen war sie zu lang, der andere fand sie nicht enganliegend genug, dem anderen war es nicht genug Badeshort (obwohl sie von einem bekannten Hersteller stammt, was auch zu sehen war...)
Move your Car
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1016300 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. Juli 2019 21:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2019 21:45
Relax
Das mit den engen Badehosen sollte für NL & BE eigentlich allseits bekannt sein.
Im Tikibad und Aqualibi heulen die genauso rum.
Ich musste auch in Duinrell nen Slip kaufen, weil die ne lockere Speedo Short nicht erlaubt haben.
Anscheinend machen die das auch wie die gerade Lust haben.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1016301 Verfasst am Dienstag, 09. Juli 2019 22:20 Relax
Also aus Belgien und Frankreich kenne ich es auch, in Duinrell oder generell in Holland hab ich in Bädern aber nie irgendwelche Probleme gehabt.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1016315 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 06:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 06:02
1 gefällt das Relax
Wie gesagt, ich wusste es vorher, ging aber davon aus - auch laut Bild auf der Homepage - dass meine Shorts passend sind.

Für den Notfall werde ich mir einen neongrünen Mankini zulegen, können die sich selbst überlegen, ob sie diesen Anblick den anderen Gästen zumuten wollen oder nicht...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1016319 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 07:13 Relax
Es gibt auf der Website eine genauere Definition der "Kleiderordnung".

Runter scrollen

Kann mir jemand den Sinn hinter dieser Regulierung erklären?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1016321 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 07:19 Relax
Jedes Land, seine Regeln. Ich, in einer arabischen Touristenhochburg lebend, kann solche Bestimmungen mehr als verstehen.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1016322 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 07:40 Relax
Wobei es nur in der Wallonie - also im französischsprachigen Teil Belgiens - per Gesetz/Verordnung so geregelt ist. Bellewaerde liegt da nicht drin und macht es wohl von sich aus, nicht weil die es müssen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1016324 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 08:46 Relax
michael86 Jedes Land, seine Regeln. Ich, in einer arabischen Touristenhochburg lebend, kann solche Bestimmungen mehr als verstehen.


Warum genau?
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1016328 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 10:41 Relax
Es ist in einem Bad, wo viele Frauen verschleiert sind mit Burka - ohne Badebkleidung, und die Männer großteils in Neoprenanzügen rumlaufen sehr befremdlich "nackt" am Seeufer zu liegen. Außerdem ist das Rutschen mit Neopren oder sonstigen Anzügen doch ziemlich flott und gefährlich. Das die Bikinizone verdeckt werden sollte wie auf Abb2 denke ich, das ist dem Familienbad geschuldet.
btw. In Dubai in den Wasserparks haben wir keine Verschleierten oder Bekleideten Leute gesehen, dort gelten die fast Identen Regeln wie in Belleewaerde.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1016329 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 10:49 1 gefällt das Relax
Ich kann es nur z.T. nachvollziehen.

Aber Badeshorts verbieten, die auf Kniehöhe enden -> Das kann ich nicht nachvollziehen... Smilie :282: - soundmachine - 480162 Zugriffe
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1016330 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 11:40 Relax
Und nur weil Menschen anderen Glaubens sich beim Schwimmen anders kleiden als du, ist das dann "befremdlich". Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Und das angebliche Sicherheitsrisiko auf den Rutschen ist ja primär auch erstmal nicht dein Problem ... S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1016331 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 11:53 Relax
Naja, wenn in so einem Bad jeder mit Burkini ins und aus dem Wasser geht, könnte man alle 20 Minuten die Becken nachfüllen.
Ich verstehe schon, dass Bäder da auch wirtschaftlich denken und Shorts bzw. zu stoffreiche Badebekleidung nicht mögen.
Weil die Thematik in dem Fall eben auch mit einer Glaubensrichtung verknüpft ist, ist das halt ein recht heißes Eisen und man muss da sehr vorsichtig und mit Bedacht die Entscheidungen treffen.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1016332 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 12:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 12:13
Relax
Küppi Und nur weil Menschen anderen Glaubens sich beim Schwimmen anders kleiden als du, ist das dann "befremdlich". Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Und das angebliche Sicherheitsrisiko auf den Rutschen ist ja primär auch erstmal nicht dein Problem ... S


Du wohnst nicht in solch einer Touristenregion.
Du hast nichteinmal einen Ansatz von Schimmer wie es hier abgeht. S

Ich habe nichts gegen den Glauben, glaub mir ich bin da wirklich tolerant, außerdem ist es ziemlich einfach solche Dinge schnell mit der Religion abzutun, geht ganz easy - wie man bei dir merkt und führt nur zu Streit.

Ich hab hier meine persönliche Meinung kundgetan, das Sicherheitsrisiko ist mir sowas von egal, hab dies nur als "Möglichkeit" dargestellt, ich weiß jetzt nicht warum du Persönlich wirst? Hab ich dich mit meiner Meinung verärgert Smilie :171: - Maxi - 245591 Zugriffe
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1016333 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 12:45 Relax
1. Stimmt. Bei uns gehören die Menschen, die so etwas tragen, zur Bevölkerung. S

2. Ich habe nur nach einer Begründung gefragt. Dass das Ganze oft hauptsächlich eine Glaubensfrage ist, ist meiner Meinung nach nicht von der Hand zu weisen. Aber auch ohne ebenjene finde ich es grenzwertig, manch ein Verbot aufzustellen.

3. Ich bin nirgendwo persönlich geworden. Ich kann nur solche unbegründeten Aussagen nicht leiden, denn das ganze Thema geht in vielen Fällen nah an die Diskriminierung.
Frossis Aussage mit der Wirtschaftlichkeit hatte ich so z.B. noch nicht auf dem Schirm - bin mir aber nicht sicher, wie viel dieser Effekt wirklich ausmacht (vor allem bei Shorts).
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1016334 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 12:54 Relax
Na klar wird der Effekt etwas ausmachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bäder die Regel aufstellen, weil die Betreiber gerne alle Männer in eierkneifenden Speedos rumlaufen sehen und die Entscheidung da rein aus ästhetischen Gründen gefallen ist. S
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1016335 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 14:13 Relax
Küppi 1. Stimmt. Bei uns gehören die Menschen, die so etwas tragen, zur Bevölkerung. S



Als Antwort kannst du dir mal dieses Video ansehen, da es ziemlich OT poste ich hier "nur" den Link: youtube.com watch
Ich glaube nicht das es bei euch so aussieht S
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1016336 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 14:22 2 gefällt das Relax
Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen und über die Badebekleidung von Bends reden. Für den Rest gibt es geeignetere Foren.
Carpe omnia!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1016339 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 15:31 7 gefällt das Relax
michael86 Als Antwort kannst du dir mal dieses Video ansehen [...]


Unabhängig vom eigentlichen Inhalt dieses Clips hoffe ich inständig, dass das kein Kanal ist, den du regelmäßig konsultierst.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1016341 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 16:30 Relax
Im Gespräch wurde geäußert, dass dies eine Auflage der Prüfbehörde ist. Naja, 35 km nördlich scheint die Prüfbehörde scheinbar weniger Probleme damit zu haben...
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1016344 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 17:17 8 gefällt das Relax
Frage: muss man solch einem Video und so einem Kanal hier solch eine Plattform bieten? Ich finde es hat nichts damit zu tun und ich kann mir vorstellen, dass es keine schlechte Idee wäre dieses Video und diesen Link auszublenden.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag