Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Aquapark Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1016345 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 18:24 Relax
mico Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen und über die Badebekleidung von Bends reden. Für den Rest gibt es geeignetere Foren.

Möchte ich nach einem selbst für Onride unglaublich bizarren Schwenker ins Off-Topic-Land sehr gerne noch einmal hervorheben und betonen, dass dieser Regelung in Frankreich und den französischsprachigen Regionen Belgiens einzig und allein der Hygienegedanken zugrunde liegt. Das haben verschiedene Beschilderungen und auch das Personal bei diversen Hallen- und auch Plauschbadbesuchen im französischsprachigen Raum mitunter ganz unabhängig voneinander bestätigt; sowie auch noch viel weiter da rumgekommene Slide-POV-Konsortien wie Tuberides und Rutscherlebnis. Bei den Herren im Speziellen soll damit sichergestellt und fürs Personal klar, ähm, "ersichtlich" sein, dass keine Unterwäsche unter der Badehose getragen wird. Dass das länder- und nationenunabhängig durchaus vorkommt, hat ein abendlicher Miramar-Besuch erst kürzlich wieder bewiesen - dergestalt, dass man sogar sehen konnte, dass die Unterwäsche von Calvin Klein stammt. S Summa summarum: die Massnahme mag uns radikal erscheinen, aber wird je nachdem eben manchmal leider notwendig.

Verwunderlich erscheint hier halt nur, dass Marcs enganliegende Badeshorts trotz Orientierung auf den oben verlinkten Regeldiagrammen auf der Bad-Website nicht akzeptiert wurden. Und wieso an dem Herrn im leicht lasziven Thumbnail des obenan eingebetteten Videos eine gar nicht regelkonforme Badehose zu sehen ist. S
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1016354 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 19:04 Relax
Das war auch mein Gedanke!

Ansonsten möchte ich noch einwerfen: es gibt mittlerweile Badebuchsen, die den Anschein erwecken, dass darunter noch eine Shorts getragen wird. Ist aber nicht so S
google.de imgres
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1016374 Verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 10:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2019 10:18
2 gefällt das Relax
Vielleicht bin ich mit meinem Video ein klein wenig über das Ziel rausgeschossen, ich hab nur auf die schnelle den alten Taff Bericht gesucht, den Kanal hab ich garnicht beachtet, dieser Vertritt in keinster Weise meine Meinung.
Wie es in einem ausverkauften und überlaufenen Urlaubsort zugeht, kann nur eine/r verstehen, der in solchem wohnt, deshalb find ich solch eine Diskussion muß/kann hier nicht stattfinden.

Zum Thema Badebekleidung zurück:

Ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen, der ein Schwimmbad/Therme geleitet hat.
Das Wirtschaftliche - den Wassermehrverbrauch kann man weglassen, da pro Badegast sowieso 30lt Frischwasser (im Durchschnitt) zugefügt werden müssen, da machen 2-3lt für mehr Material nichts aus. Es kann jedoch, jenachdem wie das Hallenbad technisch ausgestattet durch eine zuviele Entnahme von Wasser aus dem Becken eine erhöhte Chlorkonzentration entstehen kann, was dann wieder empfindliche Leute reizen kann. Sollte aber bei einem neuen Badneubau nicht sein...
Die einzige Regel die einen Sinn hat, ist das Badebekleidung aus syntetischen Material bestehen muss/sollte da Baumwolle sich tlw. im Wasser löst und die Filter verlegt.
Bei ihm im Bad gab es die Regel - übliche Badebekleidung - und das wird/wurde vom Bademeister vor Ort entschieden und da wurde öfter wegen zu wenig Stoff als wegen zuviel Stoff bemängelt.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1016425 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. Juli 2019 09:58 3 gefällt das Relax
michael86 ich hab nur auf die schnelle den alten Taff Bericht gesucht, den Kanal hab ich garnicht beachtet, dieser Vertritt in keinster Weise meine Meinung.


Ernsthaft? Selbst wenn du den Kanalnamen "Mein Land Meine Regeln" nicht gesehen haben solltest, so wirst du dir doch hoffentlich den Videotitel angesehen haben? Übrigens ist es Volksverhetzung irgendwelche Menschengruppen als "Invasoren" zu bezeichen... sueddeutsche.de traunstein-urteil-wegen-volksverhetzung-1.3471027
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1016426 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. Juli 2019 10:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2019 10:26
Relax
Was er nicht getan hat. Zudem erklärt er das er schlicht das Taff Video verlinken wollte... da könnte es halt auch gut sein. Den Arm voll Scheiße hat er jetzt selbst nach dem Griff ins Taff Klo.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1016427 Verfasst am Sonntag, 14. Juli 2019 10:41 3 gefällt das Relax
Ne, er nicht. Aber er postete ein Video mit, ich zitiere: "Invasion der Araber" direkt im Titel. Selbst wenn man nach einem Taff Beitrag gesucht hat sollte einem dies aufallen! Jedenfalls sollte man sich doch bewusst sein was man postet, nicht?
(Mal ganz davon abgesehen dass ich nicht erkenne wie ein RTL Boulevard Mist als seriös genug gesehen werden kann, egal um was es geht)
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1016428 Verfasst am Sonntag, 14. Juli 2019 10:55 6 gefällt das Relax
Und was soll das jetzt, dass ihr da 3 Tage später kommt und das nochmal anstachelt?
Ist der Gerechtigkeit der PC-Polizei erst genüge getan, wenn der Österreicher als Nazi da steht oder wo liegt da genau eure Intention?

Wie Lipton sagt, durch den Griff ins Klo (bei dem wir uns ja einig sind) ist er genug gestraft und die Lektion ist sicher angekommen. Das sollte doch reichen.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1016429 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. Juli 2019 10:58 Relax
Er schreibt das das Video nicht seine Meinung vertritt und das er eben nur auf die schnelle dieses Video posten wollte.

Im Endeffekt lernt er daraus das er erstens besser prüfen muss und zweitens das er besser nichts verlinkt das er nicht besser geprüft hat.

Letztlich sind die antworten hier so ab und halt genau Taff Niveau, von daher Burkini kameha
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1016437 Verfasst am Sonntag, 14. Juli 2019 11:39 5 gefällt das Relax
Lipton Er schreibt das das Video nicht seine Meinung vertritt und das er eben nur auf die schnelle dieses Video posten wollte.

Im Endeffekt lernt er daraus ...


Ich denke das ist ein guter Schlusssatz um das Thema "Taff-Video" zu beenden. Zurück zum eigentlich Thema!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag