Park
Six Flags St. Louis in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Xcalibur im Six Flags St. Louis: Evolution im neuen Look
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #300 Verfasst am Montag, 19. Mai 2003 16:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2003 14:32
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Mein Lieblingskarussell heisst nun Xcalibur und befindet sich nun im Six Flags St. Louis in den USA.

Hier ein [url=biz.yahoo.com/iw/030418/052988i.html]aktuelles Bild[/url] in der neuen Aufmachung.
Hier die alte Aufmachung unter Eberhard auf der Rheinkirmes (ich glaube 1994) Fremdbild
Quelle: thorsten-janke.de bild-evolution02.jpg
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #302 Verfasst am Montag, 19. Mai 2003 17:28 Relax
Ja, ja die gute alte Evolution gehörte damals auch zu meinem Favoritenkreis, wenn ich gwußt hätte wie schnell sie nach meinen ersten Fahrten wieder von den Festplätzen verschwand, wäre ich noch öfteres hinterher gereist.
War wirklich ein imposantes Geschäft auf der Reise.
Und so wie es sich jetzt auf dem Bild präsentiert, ist es wohl auch noch ganz gut in Schuß. Allerdings finde ich persönlich die gelben Gondeln etwas zu grell im vergleich zu dem Rest des Geschäftes.
Aber über Geschmack läst sich ja Streiten. S
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #303 Verfasst am Montag, 19. Mai 2003 17:29 Relax
Also die Stützen und der Hauptarm im Holz-look sehen ja echt nicht schlecht aus, aber die bunten Gondeln? S
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #304 Verfasst am Montag, 19. Mai 2003 17:37 Relax
TomSC Also die Stützen und der Hauptarm im Holz-look sehen ja echt nicht schlecht aus, aber die bunten Gondeln? S

Na da stehe ich ja mit meiner Ansicht wenigstens nicht alleine da.
Also an den Gondelauslegern, den Gondeln u. evtl. dem Gegengewicht könnte farblich sicherlich noch ein wenig nachgebessert werde. S
Balmera
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Dabei!
Link zum Beitrag #1015108 Verfasst am Mittwoch, 05. Juni 2019 19:09 Relax


Momentan leider Out of Service
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag