Mitglied wählen
Freunde
Suche
Backyard Coaster von Will Pemble
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1016789 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2019 07:15
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

youtube.com willpemble
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1016816 Verfasst am Sonntag, 28. Juli 2019 10:28 3 gefällt das Relax
Hatte der etwas mit der ursprünglichen Maverick-Rolle zu tun? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1016839 Verfasst am Montag, 29. Juli 2019 09:33 Relax
Haha, musste ich beim ersten Schauen auch denken. Irgendwie lässt sich anhand der Biegung schon erkennen, das das nichts wird. Ich habe damals seine beinahe wöchentlichen Updates verfolgt und war sehr gespannt, als er den Bau einer Inversion ankündigte. Doch trotz der geringen Höhe, wäre nicht ein normaler Looping oder Korkenzieher allgemein einfacher zu rechnen / konstruieren gewesen? Irgendwer Erfahrung mit Backyardcoastern, außer Hr. Ivers? S
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1016842 Verfasst am Montag, 29. Juli 2019 11:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.2019 11:25
Relax
Ja, die Rolle ist wirklich eine Todeskonstruktion, da muss man kein Ingeneur sein, um das zu sehen S
Ein Looping ist aufgrund der potentiell enormen Kräfte definitiv grenzwertig, auch wenn das Herrn Ivers nicht davon abgehalten hat. Ich denke auch, dass man mit einem Korkenzieher bzw einem Zwischending aus Rolle und einem solchen definitiv hätte bessere Ergebnisse erzielen können. In jedem Fall müsste es viel langgezogener sein und der Radius sollte mindestens die Entwerfung der Heartline zur Schiene, wenn nicht mehr sein.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1019661 Verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019 11:10 Relax
Es wird ein neuer Coaster gebaut, der einen Abschuss haben wird:

Folge 1
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag