Park
Tatzmania Löffingen in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Tatzmania Löffingen Deutschland 2019-08-02 Gold Rusher Achterbahn Gerstlauer Bobsled Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Gold Rusher
Autor Nachricht
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1013251 Verfasst am Samstag, 20. April 2019 15:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2019 15:45
Relax
Still und heimlich baut man in Süd-BaWü eine neue Gerstlauer Achterbahn >> rcdb.com 17273.htm
Bei RCDB sieht man schon viele Teile auf dem Parkplatz lagern; eine Eröffnung im Laufe der Saison 2019 scheint nicht ausgeschlossen.

Edit: Die Bahn wird zu Pfingsten offiziell angekündigt.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Dr.Kirk
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #1016997 Verfasst am Freitag, 02. August 2019 15:53
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Zusammengelegt
Seit heute ist der Gerstlauer Bobsled Coaster mit dem Namen Gold Rusher geöffnet.

Quelle: facebook.com 2345717538842385
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1016999 Verfasst am Freitag, 02. August 2019 19:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2019 20:03
Relax
Also das mit der Pressearbeit sollte man in Löffingen vielleicht nochmal üben... ich habe vor ein paar Tagen nach Neuigkeiten zur Bahn gesucht und wurde nicht einmal ansatzweise fündig.

Ist Eagle Fly ein Sky Fly-Derivat? Sieht auf dem Bild jedenfalls nicht nach dem klassischen Sky Fly aus.
Edit 2: In den Facebookkommentaren steht auch schon was von Hakenkreuzkarussell. Smilie :179: - PartyBoy - 101414 Zugriffe

Edit: Bitte hiermit zusammenfügen.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1017000 Smartphone verfasst am Freitag, 02. August 2019 20:02 1 gefällt das Relax
Eagle Fly ist aufjedenfall irgendwas von SBF Visa.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1017062 Verfasst am Montag, 05. August 2019 06:02 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #1017151 Verfasst am Sonntag, 11. August 2019 14:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2019 14:47
1 gefällt das Relax
Ich war gestern im Park und habe mit Genehmigung auch ein kleines Video von der Bahn gemacht. Ich finde sie ergänzt das Portfolio des Park sehr gut und bietet einen relativ hohen Fahrspaß und Komfort. Das hölzerne Stationsgebäude sieht auch sehr Schick aus. Man hat mir mitgeteilt, dass demnächst auch noch mehr Vegetation um die Bahn gepflanzt werden soll, was meiner Meinung nach auch noch ein bisschen fehlt.





7 Jahre onride
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1017152 Verfasst am Sonntag, 11. August 2019 17:06 Relax
Nettes kompaktes Layout, gefällt mir!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1017167 Verfasst am Montag, 12. August 2019 19:57 Relax
Kann mich Luis nur anschließen: Da hat sich der Park eine sehr schöne Anlage gegönnt, die ihm hoffentlich einen guten Besucherzuwachs bringen wird. Der Park hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag